Antonio: WebSite testen

Ciao Leute :-)

nach mehrern kleinen websites habe ich vor kurzen meine erste große website fertig gestellt, ich möchte jeden bitten meine website zu testen, sowie eventuelle verbeserungsvorschläge oder konstruktive ( destruktive bitte nicht ) in mein gästebuch oder forum zu schreiben

Ciao Antonio

PS: URL siehe oben

1. Hallo,

ich möchte jeden bitten meine website zu testen, sowie eventuelle verbeserungsvorschläge oder konstruktive ( destruktive bitte nicht ) in mein gästebuch oder forum zu schreiben

Hier im Forum willst du sie also nicht?

...

Gruß,
    _Dirk

--
    http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
  2. Ciao Leute :-)

nach mehrern kleinen websites habe ich vor kurzen meine erste große website fertig gestellt, ich möchte jeden bitten meine website zu testen, sowie eventuelle verbeserungsvorschläge oder konstruktive ( destruktive bitte nicht ) in mein gästebuch oder forum zu schreiben

Ciao Antonio

Ganz gute site, die Spiele sind gut!
    Aber net selbst gesammelt, gell? ;-)
    Das mit der Sprachauswahl ist auch gut gemacht, und doch hätte ich etwas Kritik anzuwenden:
    etwas weniger Werbung wäre angebracht, die bringt dir sowieso nix (da klickt kein Mensch drauf, glaub mir, ich hab's selbst versucht mit Werbung Geld zu verdienen).
    Das Menü ist Geschmackssache, Linux-User würden deine Site wahrscheinlich sofort wieder verlassen (oh Gott, jetzt bin ich schon von einem Windows-Virus überfallen worden).

Sonst weiterhin viel Spaß beim proggen

Marc Reichelt || www.marcreichelt.de

1. Ciao Leute :-)

Ciao Antonio

Ganz gute site, die Spiele sind gut!
      Aber net selbst gesammelt, gell? ;-)
      Das mit der Sprachauswahl ist auch gut gemacht, und doch hätte ich etwas Kritik anzuwenden:
      etwas weniger Werbung wäre angebracht, die bringt dir sowieso nix (da klickt kein Mensch drauf, glaub mir, ich hab's selbst versucht mit Werbung Geld zu verdienen).

die website ist nicht mit werbung zugeklatscht worden um geld zu verdienen, die website ist non profit, lese bitte mal das impressum :-)

ciao Antonio

Das Menü ist Geschmackssache, Linux-User würden deine Site wahrscheinlich sofort wieder verlassen (oh Gott, jetzt bin ich schon von einem Windows-Virus überfallen worden).

Sonst weiterhin viel Spaß beim proggen

Marc Reichelt || www.marcreichelt.de

3. Hallo Antonio,

meine Empfehlung ist, die komplette Website zu löschen und nochmal
    ganz von vorn anzufangen. Überlege Dir zuerst, welche Inhalte auf
    die Website sollen und ob es in diesem Bereich nicht schon viele
    und z.T. viel bessere Angebote gibt. Dann entscheide Dich für eine
    Sprache, maschinelle Übersetzungen sind so ziemlich das Letzte,
    was man seinen Besuchern zumuten sollte.
    So sehr Dir diese ganzen DHTML-Spielereien Dir auch gefallen, die
    meisten davon sind wirklich megaout, damit lockst Du heute niemand
    mehr hinter dem Ofen hervor. Genauso die bunte Buttonsammlung, die
    schreckt mich regelrecht ab, ebenso das Explorer-Menü.

Sorry für diese Kritik, aber ich kann wirklich _keinen_ Punkt hier
    hinschreiben, der mir an Deiner Website gut gefallen hat und ich
    denke, eine deutliche, wenn auch sehr vernichtende, Kritik hilft
    Dir letztendlich weiter als Dir Honig ums Maul zu schmieren ;-)

Viele Grüße,
    Stefan

1. Hallo,

da. Schon wieder. Mist. Genau das wollte ich auch schreiben. Und "finde-ich-auch-Postings" sind ja nicht gern gesehen.... Mist. Also laß ich es eben....

Chräcker

1. Hi

da. Schon wieder. Mist. Genau das wollte ich auch schreiben. Und "finde-ich-auch-Postings" sind ja nicht gern gesehen.... Mist. Also laß ich es eben....

hihi, Chräcker du spammst ;-)))

Fabian
        [sic!]

1. Hallo,

niemals ;-)

....naja, aber bei "Meinungsthreads" finde ich es auch noch "selbst" entschuldbar, verstärkt es eben eine einmal "schon" gemachte Meinung eines anderen.... (Was natürlich das Problem jeglichen fehlverhaltens ist, das man es selbst entschuldbar findet...;-))))..)

Chräcker

1. Hi

niemals ;-)

....naja, aber bei "Meinungsthreads" finde ich es auch noch "selbst" entschuldbar, verstärkt es eben eine einmal "schon" gemachte Meinung eines anderen.... (Was natürlich das Problem jeglichen fehlverhaltens ist, das man es selbst entschuldbar findet...;-))))..)

<psychodokter>Exakt das ist _dein_ Problem[tm]. Sieh es ein und es wird dir besser gehen!</psychodokter>

Fabian
            [scnr]
            [spam *g*]

4. Moin!

Also wieder mal ein Meinungs-Thread. Ok, wenn ich nicht will - ich hätte ihn ignorieren können. Aber ich wollte nun einmal und las:

"Aha, ein Profi! - zumindest hier im Forum aufgeklärt, wo die URL hinkommt, wenn man sie _unten_ eingibt. Mal angucken..."

Tja, und dann wurde ich bitterlich enttäuscht.

Kritikpunkt 1: Ich hab nicht so schnell mitgezählt, aber man wird innerhalb kürzester Zeit von der Startseite ganz flux mal eben über 5 bis 10 Zwischenseiten bis auf eine Startseite geleitet. Ziemlich bunt, ziemlich wirr, ziemlich unprofessionell.

Ok, dann eine Seite, die mir durchaus gefällt: Hellblauer Hintergrund, eine weiße Weltkugel - "enter site". Negativ: Statusleisten-Scroller und Titelleisten-Scroller. Mega-Out!

Dann - bin ich immer noch nicht drauf. Nein, ich soll mir eine Sprache aussuchen. Ok, ich nehm deutsch. Ach ja: Der Statusleisten-Scroller hat eine wirklich "kreative" englische Übersetzung genossen. Ziemlich mies.

Ja, und dann bin ich endlich auf der Seite. Nur leider ist diese so eklig anzusehen, da sind viele werbebannerüberflutete Sexseiten eine wahre Schönheit im Vergleich zu dem, was hier in mein Auge springt. WÜRG!

Naja, vielleicht ist der Content besser. Das Menü hat sich Javascriptmäßig ewig langsam aus seinem Ei gepellt - ich klicke und .... Opera stürzt ab. Ok, ich glaube an Zufall. Neustart, Seite wird wieder geladen, ein Klick - wieder Absturz. Mal einen anderen Link genommen - Absturz. SOWAS FINDE ICH NICHT NETT!

Mit anderen Worten: Außer Spesen nichts gewesen...

- Sven Rautenberg

--
    Diese Signatur gilt nur am Freitag.