quirin: titeltext für popup

Also eigentlich sollte es nicht schwer sein einen Text für die Titelleiste zu definieren.
Ich versuch grade einen Falshfilm in einem popup zu aufzurufen

• geht alles ganz prima, nur wird mir immer die URL des Films
    in der Titelleiste angezeigt und ich hätte doch so gern meinen
    eigenen Titeltext!

Hoffe da weis jemand schnell um Rat:
function entering() {
 sw = (screen.width-800)/2;
 sh = (screen.height-400)/2;
 open_flash = window.open('Film2.swf','flash','fullscreen=0,directories=0,toolbar=0,status=0,menubar=0,title=no,scrollbars=no,left='+sw+',top='+sh+',width=800,height=400');
 }

und der Aufruf:
<a href="javascript:entering()">

Hatte es auch schon so propiert:
function entering() {
 open_flash = window.open('Film2.swf','flash','fullscreen=0,directories=0,toolbar=0,status=0,menubar=0,title=no,scrollbars=no,left='+sw+',top='+sh+',width=800,height=400');
 with (open_flash) {
      document.writeln('<HTML><HEAD><TITLE>' + Hallo + '</TITLE></HEAD><BODY></BODY></HTML>');
   }
}

danke schonmal!

1. Hallo,

eigentlich sollte es das title-tag schon tun...

und der Aufruf:
    <a href="javascript:entering()">

Hatte es auch schon so propiert:
    function entering() {
     with (open_flash) {
          document.writeln('<HTML><HEAD><TITLE>' + Hallo + '</TITLE></HEAD><BODY></BODY></HTML>');

was soll das? ist Hallo als Variable angelegt worden? nein? also keine string/variablenverkettung nötig...
    '<title>Hallo</title>'

}
    }

danke schonmal!

Odium

2. Hallo,

lade nicht das SWF-File direkt in das neue Fenster, sondern eine HTML-Seite, die wiederum das das SWF-File referenziert. Im Popup erscheint dann wie gewünscht der Titel wie in der HTML-Datei definiert.

Grüße,

Utz