Andreas Korthaus: und kann auch jemand portugisisch?

Beitrag lesen

Hallo!

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.buscahost.com/

Danke Dir! Das ist Prima! Weißt Du zufällig ob es sowas auch von Portugal gibt? Da besteht nämlich dasselbe Problem ;-) Und portugisisch ist schon wieder was anders! Vor allem sind das schon wieder andere Wörter für "Provider", und ich weiß auch nicht ob Provider überhaupt das richtieg Wort ist, denn das ist so ein engedeutschtes englisch, wer sagt mir das das in allen Sprachen so genannt wird? Selbiges bei Hoster... ist wirklich nicht einfach!

Das Problem ist das ich kein Spanisch kann und so schlichtweg keine
Suchbegriffe habe.

habe obiges per "proveedores españa² gefunden. wenn es dir zu schwer fällt, der sprache wegen, kannst du mir ja sagen, was du suchst (bedingungen, angebote etc.) und ich mach das "mal kurz..."

Sehr gerne, wenn Du spanisch kannst ist das ganze natürlich etwas einfacher ;-) Ich finde mich zwar grob auf so Seiten zurecht, aber auch nur wirklich _sehr_ grob ;-)
Was ich suche ist ein Provider der

• sowohl .es als auch .com Domains anbietet,
  • PHP/MySQL, zur Not auch Python, oder PERL und PostGreSQL, Hauptsache Scriptsprache und DB
  • reicht wenig Webspace, vielleicht mind. 2MB
  • inklusiv-Traffic mind. 1GB
  • FTP-Zugang
  • ein paar pop3 Email-Konten

Wenn möglich noch folgendes:

• Nutzung von .htaccess
  • SSL möglich

Aber ich will Dich ja mal nicht überfordern! Ich suche halt nur nach ein paar "ganz normalen" Providern, sowas wie puretc oder hosteurope, soll halt nicht ganz so teuer sein, ich habe keien Ahnung von den Preisen da, vermute aber mal das sowas in Spanien teurer ist als bei uns. Nur da ich halt nicht wirklich versteh was da tolles steht, kann ich mir schlecht ein Bild machen, und leider kann bablefish nicht direkt spanisch und portugisisch übersetzen, und wenn ich das ganze 2 mal durchlaufen lasse, also erst spanisch->englich dann englisch->deutsch, da versteh ich mehr wenn ich das selbst durchlese, obwohl ich kein spanisch kann ;-) Also wenn Du kurz zeit hast, kannst Du mir ja mal den ein oder andern Link posten, Danke Dir sehr!

Viele Grüße
Andreas