mortimer: Kann man diesen Java-Script "verbssern" ? =)

Und zwar geht es wiedermal um dieses script:

http://www.sitenavigation.net/menu_javascripts/slide_tree/slide_tree_menu.html

Das sollte eigentlich forfree sein... und als ich es nach dem bauen online stellte sah ich: Da pop immer ein fenster auf dass diese version unregestriert sei! =/

Kann man das "extrahieren" =)

... ich glaube ihr wisst was ich meine.

mortimer

1. Hi,

Das sollte eigentlich forfree sein...

das alert-Fenster enthält einen Hinweis auf eine andere Site. Dort steht, ob dem _wirklich_ so ist, oder ob sich "free" vielleicht nur auf monitäre Mittel bezieht: Verwenden lässt es sich offenbar uneingeschränkt.

Kann man das "extrahieren" =)

Auf jener Site wird Dir auch gesagt werden, was von Dir erwartet wird, um das alert-Fenster zu deaktivieren.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
  2. Hi Mortimer,

das Script ist eigentlich kommerziell und von OpenCube "geklaut". Klar, kann man es "verbessern" (cracken) aber das wird Dir hier wohl keiner machen, bzw. zeigen. Sowas tut man doch nicht... lol

Wenn Du es haben willst, dann verändere es doch selbst! Oder baue es nach, dann kannst Du stolz auf Dich sein... Wenn Du das nicht kannst, hast Du eben pech und mußt es bezahlen. Oder auch nicht. So ist das Leben.

Gruß aus Kassel,

(: Danny :)

3. Moin!

Und zwar geht es wiedermal um dieses script:

http://www.sitenavigation.net/menu_javascripts/slide_tree/slide_tree_menu.html

Weder auf dieser noch auf der dort verlinkten OpenCube-Seite habe ich ein Javascript-Menü gefunden, was mit Opera funktioniert. Die eine Seite will furchtbar viele Cookies setzen, die andere Seite produziert furchtbar viele Javascript-Fehler bis hin zum Browserabsturz.

Wenn du schlau bist, nimmst du sowieso ein anderes Skript, was auch funktioniert. Oder (noch besser) du baust dir eines selbst. Dann lernst du nebenbei auch noch was.

- Sven Rautenberg

--
    Diese Signatur gilt nur am Freitag.