Ostermann: Netzwerk und Bios

Hallo,
weiß hier jemand wie ich im netzwerk kommunizieren kann ? also zwischen zwei computern im netzwerk reden ?

und weiß jemand wie ich bei windows xp in den bios setup komme ?

:) und weiß jemand ein gutes netzwerk-forum ? oder am besten einfach ein ...Computer Forum `?

danke

H. Ostermann

1. und weiß jemand wie ich bei windows xp in den bios setup komme ?

Es ist das BIOS. (Basic Input Output System -> DAS
    System.)
    Kommt nicht aufs Betriebssystem, kommt aufs Mainboard an. Während des Startvorgangs F1, F2 oder Entf drücken.

:) und weiß jemand ein gutes netzwerk-forum?

Dies hier ist ein gutes Forum.

2. Hallo,

weiß hier jemand wie ich im netzwerk kommunizieren kann ? also zwischen zwei computern im netzwerk reden ?

Stell dich dazwischen.

und weiß jemand wie ich bei windows xp in den bios setup komme ?

Das Bios hat absolut gar nichts mit deinem OS zu tun.

Weißt du überhaupt was du willst?

Weißt du wie man ordentliche Fragen stellt und sein Problem konkret und für Andere verständlich darlegt?

Weißt du, dass man in der Deutschen Sprache zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und?

Weißt du, dass du plenkst?

Gruß,
    dimde

1. hey dimde,

ich weiß, keine beschimpfungen, aber halts maul und lass deine schlechte laune nicht an mir aus.
      wenn du ein Problem damit hast, dass ich substantive klein schreibe, dann is dir echt nicht mehr zu helfen, sorry.

Ostermann

1. Hallo Ostermann

ich wollte dir nur ein paar Ratschläge geben, da ich stark bezweifle, dass die jemand helfen wird wenn du weiterhin in dieser Art postest.

Dass mein Posting vielleicht etwas unfreundlich war, mag wirklich an meiner derzeit schlechten Laune gelegen haben und ich bitte das zu entschuldigen (genauso wie die paar Fehler die mir darin unterlaufen sind :))

Gruß,
        dimde