DIV ohne Inhalt
Anonymus
- html
Ich möchte eine Fläche ohne Inhalt mit einer Farbe füllen. Nur leider geht das nicht mit DIVs oder doch?
Gruß. Immer noch.
Ich möchte eine Fläche ohne Inhalt mit einer Farbe füllen. Nur leider geht das nicht mit DIVs oder doch?
Warum fragst du, wenn du es noch nicht probiert hast?
Orlando
Gruß. Immer noch.
Warum fragst du, wenn du es noch nicht probiert hast?
Orlando
Ich habs probiert, funktioniert aber net!
Hi
Was heißt hier "funktioniert aber net!" ?
Klar funktioniert es. Du kannst ein DIV mit einer beliebigen Hintergrundfarbe versehen, oder net??? Hab ich zufällig grad gemacht.
Von daher beweifle ich, daß Du es probiert hast.
MfG
MarkX.
</faq/#Q-05a>
<div> </div>
</faq/#Q-05c>
Hallo,
Wie hast du es denn versucht?
Welches Ergebnis erwartest du?
Was passiert in welchem Browser?
Gruß, Jan
Kinder Kinder,
ich bitte Euch, habt Mitleid mit ihm, es ist doch nur kleiner "Niemand"......;-)
Chräcker
hab ich in zwei sekunden mit dreamweaver gemacht, probier solche sachen aus sonst lernste nix (sollte in den <body>-tag geladen werden)
<div id="Layer1" style="background-color:#FF0000; position:absolute; left:20px; top:17px; width:415px; height:182px; z-index:1"></div>
man beachte das background-color:#FF0000;
P.S. und das ohne , ;-).
hab ich in zwei sekunden mit dreamweaver gemacht, probier solche sachen aus sonst lernste nix (sollte in den <body>-tag geladen werden)
»»ist mißverständlich, sollte also ziwschen <body>und</body> kopiert werden.
<div id="Layer1" style="background-color:#FF0000; position:absolute; left:20px; top:17px; width:415px; height:182px; z-index:1"></div>
man beachte das background-color:#FF0000;
P.S. und das ohne , ;-).