Lemmy Danger: <object> in DIV-Tags

Beitrag lesen

Hi zusammen,

ich programmiere momentan einen Editor für Multimedia-Präsentationen, die über's Web verschickt werden sollen. Man soll u.a. auch Videos einbinden können, die von einem Media-Server gestreamt werden (funktioniert auch soweit).
Mein Problem ist, dass ich den z-index des Videos verändern möchte, sodass auch Texte in transparenten <div>s darübergelegt werden können. Da das <objekt>-Tag diese Eigenschaft nicht unterstützt, hab ich das <object> (in dem im Übrigen der Windows Media Player eingebunden wird) ebenfalls in ein div gepackt. Wenn ich dort dann bspw. style="z-index:1;" angebe und im darüberliegenden Text(div) style="z-index:2;", dann funktioniert das auch, solange ich mir das lokal auf meinem Rechner betrachte.
Wenn ich diese Präsentation nun aber verschicke, wird beim Empfänger die Positionierung mit z-index ignoriert und der Media Player 'legt' sich über alle anderen Elemente, sobald der Stream startet.
Wie kann ich das denn unterbinden? Gibt es etwas ähnliches wie z-index auch für <objects> (kein style-Attribut zugelassen) oder den Media Player speziell (auf Microsoft-Homepage wurd ich leider nicht fündig)?

Wahrscheinlich wird keiner eine Antwort wissen, aber versuchen kann man's ja mal... ;)

Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen...

Danke schonemal
Gruss
Lemmy
http://www.olison.com

Anmerkung: Hab gerade entdeckt, dass man doch style bei objects verwenden darf... aber das hat leider auch nicht den gewünschten Effekt :((

Gruss nochmal
Lemmy