Aleksej V.: onChange für gesamte form

Hallo,

Wie kann ich ein onChange event für eine Gesmate form defenieren? <form onChange="config()"> geht jedenfalls nicht. mein ziel ist es für jede änderung der gesamten form eine Funktion auszulösen.

Dann, wenn ich in einem input text etwas reinschreibe, wird das onChange erst interpretiert, wenn es Blur wird. wie kann ich die änderung abfragen, wenn das Eingabefeld noch immer focusiert wird? d.h. nicht eine abfrage alle 2 sec. oder so, sondern ein event.

Noch was, ich hab im Archiv nach einer möglichkeit einen String to integer unzuwandlen gesucht, und parseInt() gefunden. Da stand aber keine direckte bestätigung des Ziels, ich habs nur vom namen interpretiert, erfüllt auch den Zweck, wollt nur noch wissen, ob es wirklich dazu gedacht ist.

Grüße aus Düsseldorf,

Aleksej

1. Hi,

das Formular kannst du auch nicht verändern, du kannst nur die einzelnen Elemente des Formulars - Einbabefelder, Checkboxes usw. - verändern. Daher musst du für diese den onChange-Event-Handler setzen.

<form>
    <input type="..." onChange="..." />
    </form>

MfG Dmitri

1. Hi,

das Formular kannst du auch nicht verändern, du kannst nur die einzelnen Elemente des Formulars - Einbabefelder, Checkboxes usw. - verändern. Daher musst du für diese den onChange-Event-Handler setzen.

War mir auch mehr oder weniger klar, nur such ich eine möglichkeit, in der form den event handler zu notieren, oder irgenwo anders, hauptsache ein mal.

<form>
      </form>

Grüße aus Düsseldorf,

Aleksej