Thomas J.: Tabellen und Netscape 7.0

Beitrag lesen

danke - aber damit hängt die Tabellenkonstruktion immer noch nur oben. Ich hab aber auch den tr's bzw. td's innerhalb der Tabelle in der Höhe %-Werte gegeben, damit bei verschiedenen Bildschirmauflösungen das Gesamtbild erhalten bleiben soll. Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert, wahrscheinlich werde ich doch wieder auf Frames ausweichen müssen?!
Beispiel ist zu sehen auf www.computerfuechse.de/computerfuechse/start_design.html

Ähm, kein Wunder, bei solchen Konstrukten ...

<tr height="30%">
   <td colspan="4" valign="bottom" >
    <table height="100%" width="100%" cellspacing="5" cellpadding="0" border="1">
     <td valign="bottom"><font size="+0"><font color="#FF0000"><b>     design & werbung</b></font></font></td>
     <td valign="middle" align="right"><font size="+2"><font color="#FF0000"><b>Lernstudio Computerfüchse      </b></font></font>
     </td>
    </table>
   </td>
  </tr>

... dürften einige Browser durchdrehen.
So fehlt z.B. nach <table> ein <tr>. Den Rest habe ich mir geschenkt. Mit Fehlern dieser Art ist es sinnlos, zu suchen weshalb die Tabelle oben und nicht in der Mitte oder sonstwo steht.
Schicke Deine Seite durch den Validator, beseitige die Fehler und vielleicht hat sich dein Problem damit automatisch erledigt.

Thomas J.