Hallo Mathias,
Eher blutet das Forum aus... ;)
Das kann man auch anders sehen http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?t=100&m=1670
Pappnasetm, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich sehe auch den Essenz hinter diesem Witzchen nicht, denn du kannst Bio durchaus für dich alleine filtern, wenn du möchtest, genauso wie dich auch bisher niemand gezwungen hat, seine und andere Beiträge zu lesen.
Nappsülze! Ja, jetzt kann ich filtern, aber bisher ging das eben nicht, und ehrlich gesagt fand ich einfach, daß ein paar Postings ein bißchen zu daneben waren. Und wenn ich einfach filtere, dann wird mir ja auch die Möglichkeit genommen, auf Aussagen zu antworten, die mich stören. Ich fand einfach, daß die Anzahl von "18" Postings zu hoch war.
Und ja, möglicherweise ist mein Ironiedetektor defekt
Nein, da war einfach keine Ironie, die man "detektieren" konnte.
(*) Bitte nicht als sogenannte Beleidigung auffassen.
Ach komm, ein ordentliches Kraftwort oder einen virtuellen Tritt auf den Fuß kann man doch als erwachsener Mensch vertragen, das ist ja hier kein Kindergarten. Und ich nehme mal an, alle hier sind zivilisiert genug, daß wir uns wegen ein bißchen rumflamen nicht gegenseitig den Gravenreuth auf den Hals hetzen.
Viele Grüße
Stephan