Postingstop in der Lounge?
Bio
- zur info
0 Stephan Huber0 molily
0 Mathias Bigge0 Chräcker Heller0 Chräcker
Sup!
Ich kann nicht mehr in der Lounge posten... liegt das an mir?
Gruesse,
Bio
Hallo Bio,
Weiß ich nicht. Aber ich begrüße es auf jeden Fall sehr! (Vielleicht ist ja in der neuen Forumssoftware ein Filter eingebaut, der dauerndes Werben für politische Parteien mit temporärem Entzug der Posting-Lizenz bestraft...)
Viele Grüße
Stephan
Hallo, Peter und Stephan,
Eher blutet das Forum aus... ;)
Weiß ich nicht. Aber ich begrüße es auf jeden Fall sehr! (Vielleicht ist ja in der neuen Forumssoftware ein Filter eingebaut, der dauerndes Werben für politische Parteien mit temporärem Entzug der Posting-Lizenz bestraft...)
Pappnasetm, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich sehe auch den Essenz hinter diesem Witzchen nicht, denn du kannst Bio durchaus für dich alleine filtern, wenn du möchtest, genauso wie dich auch bisher niemand gezwungen hat, seine und andere Beiträge zu lesen.
Und ja, möglicherweise ist mein Ironiedetektor defekt, aber schon der Input war suboptimal.
Grüße,
Mathias
(*) Bitte nicht als sogenannte Beleidigung auffassen.
Hallo Mathias,
Eher blutet das Forum aus... ;)
Das kann man auch anders sehen http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?t=100&m=1670
Pappnasetm, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich sehe auch den Essenz hinter diesem Witzchen nicht, denn du kannst Bio durchaus für dich alleine filtern, wenn du möchtest, genauso wie dich auch bisher niemand gezwungen hat, seine und andere Beiträge zu lesen.
Nappsülze! Ja, jetzt kann ich filtern, aber bisher ging das eben nicht, und ehrlich gesagt fand ich einfach, daß ein paar Postings ein bißchen zu daneben waren. Und wenn ich einfach filtere, dann wird mir ja auch die Möglichkeit genommen, auf Aussagen zu antworten, die mich stören. Ich fand einfach, daß die Anzahl von "18" Postings zu hoch war.
Und ja, möglicherweise ist mein Ironiedetektor defekt
Nein, da war einfach keine Ironie, die man "detektieren" konnte.
(*) Bitte nicht als sogenannte Beleidigung auffassen.
Ach komm, ein ordentliches Kraftwort oder einen virtuellen Tritt auf den Fuß kann man doch als erwachsener Mensch vertragen, das ist ja hier kein Kindergarten. Und ich nehme mal an, alle hier sind zivilisiert genug, daß wir uns wegen ein bißchen rumflamen nicht gegenseitig den Gravenreuth auf den Hals hetzen.
Viele Grüße
Stephan
Hi,
Was wolltest Du denn posten?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
der Userfilter hat mich aber auch erwischt.....
Aber man könnte die Zeit ja nutzen und was rausgehen ,-) (obwohl, da gibts frische Luft....)
Chräcker
PS. hey, daß geht aber zu weit mit dem Userfilter: jetzt konnte ich noch nicht mal auf dieses Posting antworten, die "Bestätigungsseite" konnte vom Server nicht geholt werden ;-?)))
Hallo,
schaut man sich den Kopf des Lounge-Forums an ("Dies ist ein Forum als Ergänzung zu der Dokumentation Ordner SELFHTML"), dann sieht man, daß die neue Forumssoftware noch nicht angepast wurde, also "loungiert" wurde. (Auch muste ich erst einmal nach der Lounge-Tür suchen, die scheint man versetzt zu haben. Daraus mutmaße ich, daß die internen "Verabreitungslinks" auch noch nicht angepast wurden.... warten wir doch eine kleine Weile, gehen was spazieren und fragen so in 2 oder 3 Tagen mal vorsichtig beim Christian nach ,-))
Chräcker
Hallo,
(...) Ergänzung zu der Dokumentation Ordner SELFHTML (...)
^^^^^^
...das ist ja geil. Mozilla scheint beim "markieren & kopieren" die alt-Texte mit zu kopieren. Noch ein Grund fürs sinnvolle setzen von alt-Texten.... wunderbarer Browser ,-))
Chräcker
Sup!
...das ist ja geil. Mozilla scheint beim "markieren & kopieren" die alt-Texte mit zu kopieren. Noch ein Grund fürs sinnvolle setzen von alt-Texten.... wunderbarer Browser ,-))
Ich habe ja immer gesagt, daß Mozilla "rule"t. Und die Lounge funzt auch wieder. CK muß 24/7 an diesen Foren rumadministrieren.
Gruesse,
Bio