bitte um Bewertung meiner Page
Korbinian Bachl
- design/layout
0 Aleksej V.0 Tobias0 Biber0 Armin G.
Hi Forumler !
also etwas mehr als ne page is es schon.. n onlineshop :)
ich habe ihn mit NS3, NS4.72, IE4, IE5.5 Mozilla 1, NS 6 + 7, Opera 6 getestet und da funzt alles :)
also dann lästert mal schön
mfg
Korbinian Bachl
www.whiskyworld.de
PS: danke an Aleksej V. und Christian Seiler für die Hilfe bei meinem JS Problem !
Hallo,
1. Das symbol Druckansicht finde auf seiten wie 'Downloads' nicht unbedingt nötig.
2. Nachdenke über eine Framekonstruktion wäre sinnvoll, aber nicht unbedingt nötig.
quellcode:
3. Documenttyp angaben fehlen
4. Das Menu kann ruhig durch irgenwas mit js ersetzt werden
5. Die Links könntest du mit relativen angaben machen
Ich würd mal überlegen all die angaben wie<font und align in css umzuwandeln.
Gegen design ist eigentlich nichts einzuwenden, ist ja ne Geschäftpage.
PS: danke an Aleksej V. und Christian Seiler für die Hilfe bei meinem JS Problem !
Du machst mich ja ganz verlegen;)
Grüße aus Düsseldorf,
hi
also etwas mehr als ne page is es schon.. n onlineshop :)
ein Onlineshop ist doch auch eine page oder?
ich habe ihn mit NS3, NS4.72, IE4, IE5.5 Mozilla 1, NS 6 + 7, Opera 6 getestet und da funzt alles :)
für was ns3 und IE4? ns4 lass ich ja zum testen noch durchgehen...
bin schon dabei :)
alls erstes der griff zu strg+alt+v (für Opera-User) - mist kein doctype angegeben na dann halt per sidebar: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.whiskyworld.de%2F&charset=iso-8859-1+(Western+Europe)&doctype=HTML+4.01+Transitional&warning=&profile=&usermedium= - Fehler ohne Ende...
Die Navigation oben erinnert mich irgendwie schwer an amazon
Die Links sehen schon etwas seltsam aus (ich vermute jetzt mal irgendwas mit sessions? wenn ja, was passiert wenn jemand die url mit der session speichert und irgendwann wieder aufruft?)
was mir sonst noch so aufgefallen ist (sorry etwas wirr :) ):
-Für was ist der Schalter "Druckansicht" - das könnte man doch mit css auch lösen.
-Die Prüfung für das Geburtsdatum gefällt mir :)
-Die Links könntest du noch etwas deutlicher gestallten.
-Ohne Bilder ist die Navigationsleiste nicht benutzbar.
-Meinst du nicht, dass 30 Bild auf der Startseite etwas viel sind (ok, 50k sind nun auch wieder nicht soo viel aber trotzdem...)
-Schon wieder so ein "Geldverdienenprogramm"...
-Die Schnellsuche wirkt etwas deplaziert (imho) da oben zwischen den navigationsleisten
-(unter Download) ich würde nicht "233,97 KB größe" sondern "Größe 233,97 KB" oder eher "Größe ca. 234 KB" o.ä. schreiben (so genau dürfte es den User nicht interressieren, wie groß die Datei ist...) - außerdem würde ich den adobe acrobat reader nicht unbedingt unter "wichtiges" führen :)
so, mehr fällt mir im moment nicht ein... :)
gruß
Tobias
hi!
Mein Kommentar: Amazon lässt grüßen :D ansonsten super Design.
(Bin grad am essen und hab mir nicht den Quelltext angesehn:P )
Viele Grüße
Tach auch,
Jo. Bruichladdich 10 Jahre, neue Ausstattung? Hm. Was soll das denn sein? Wenn schon dann Abfuellung. Ausfuehrung (wie bei 15/20 Jahren geschrieben) lasse ich vielleicht auch noch durchgehen.
Und Bunnahabhain und Caol Ila als Nordkueste zu bezeichnen halte ich fuer etwas gewagt ;-)
Wo wir schon dabei sind: Bei den Iren heisst es Whisk_e_y. Ebenso wie die ungeniessbare Amerikanische Geschmacksnervenfolter. Wieso Ihr das Zeug verkauft werde ich nie verstehen ;-)
Gruss,
Armin (with a big (don't think I should this wee) dram of Bruichladdich 10 yrs...)