Scheduler
Soße
- sonstiges
Halle,
Ich suche einen Scheduler der mich täglich um 11:30 an etwas erinnert. es soll lediglich ein alert erscheinen.
ist es möglich eine *.htm neber der uhr laufen zu lassen ? also die uhr rechts unten so wie den scheduler. ansonsten die frage für ne software die mir ne meldung bringt mit OK zum anklicken - am besten kostenlos und so simpel wie möglich. ich möchte wirklich nur einmal den text eingeben der täglich um 11:30 erscheint.
Danko
Halle,
Ich suche einen Scheduler der mich täglich um 11:30 an etwas erinnert. es soll lediglich ein alert erscheinen.
ist es möglich eine *.htm neber der uhr laufen zu lassen ? also die uhr rechts unten so wie den scheduler. ansonsten die frage für ne software die mir ne meldung bringt mit OK zum anklicken - am besten kostenlos und so simpel wie möglich. ich möchte wirklich nur einmal den text eingeben der täglich um 11:30 erscheint.Danko
kann ich mir den auch selber bauen in c++, wenn ja wie ? ich möchte nur das das ganze im hintergrund läuft deshalb die frage mit der uhr
Halle,
ist es möglich eine *.htm neber der uhr laufen zu lassen ? also die uhr rechts unten so wie den scheduler. ansonsten die frage für ne software die mir ne meldung bringt mit OK zum anklicken - am besten kostenlos und so simpel wie möglich. ich möchte wirklich nur einmal den text eingeben der täglich um 11:30 erscheint.Danko
kann ich mir den auch selber bauen in c++, wenn ja wie ? ich möchte nur das das ganze im hintergrund läuft deshalb die frage mit der uhr
http://www.download-tip.ch/termine.php3
Danke !
trotzdem werde ich auch mal spaßhalber versuchen einen in c++ zu schreiben ;-)
Hi, wie wäre es mit dem bei MS Windows mitgelieferten
Task Scheduler ?
Da kann man z.b. den IE mit einer bestimmten Seite öffnen lassen oder ein Script ausführen oder ein anderes Programm, welches als Alert dienen kann.
Frank