dynymische php seiten erzeugen mit cgi
Peter S.
- cgi
hallo
ich habe eine topliste in cgi geschrieben die dynymisch die php dateien erzeugt.
jetzt mochte ich den php include befehl einbinden aber wenn das cgi script die dateien erzeugt wird der include befehl nich mit ausgegeben??
zb.
$html .= "<body bgcolor=$over_bg text=$text_color link=$link_color vlink=$link_color oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">\n";
$html .= "<? include("http://www.links2000.de/menu.php") ?>\n";
wenn ich mir die erzeugte datei anschaue fehlt das <? ....
wir nicht mit erzeugt ???
Huhu Peter
wir nicht mit erzeugt ???
ich vermute mal stark, dass Du Dir das Ergebnis in einem Browser anschaust. Der kennt natürlich kein "<?"-Tag und ignoriert es daher einfach.
Schau mal den Quellcode an, da sollte es zu finden sein.
Im übrigen ist es besser auf die Kurzschreibweise ganz zu verzichten und "<?php [...] ?>" zu benutzen
Viele Grüße
lulu
Huhu Peter
wir nicht mit erzeugt ???ich vermute mal stark, dass Du Dir das Ergebnis in einem Browser anschaust. Der kennt natürlich kein "<?"-Tag und ignoriert es daher einfach.
Schau mal den Quellcode an, da sollte es zu finden sein.Im übrigen ist es besser auf die Kurzschreibweise ganz zu verzichten und "<?php [...] ?>" zu benutzen
danke
stimmt wo hab ich nur mein kopf, jetzt gehts.
hab mich nur in den pfaden vertan :))