Biber: Musik - Dance - Moby

Hi :D

Ich weiss, es gehört hier nicht hin. Aber vielleicht weiss dat ja doch einer. Wie heisst das neue Lied von Moby, wo im Musikvideo diese kleinen grünen Viecher umhüpfen?

Danke für die Hilfe

1. Ich weiss, es gehört hier nicht hin. Aber vielleicht weiss dat ja doch einer. Wie heisst das neue Lied von Moby, wo im Musikvideo diese kleinen grünen Viecher umhüpfen?

Hi,

http://www.moby.com/index2.html /media/Music Videos

Bye!

Robert

1. Auch wenn du mir keinswegs geholfen hast, danke für die Mühe die du beim tippen der Tasten hattest:D

Für alle, die das Lied auch gut finden, es heisst

Moby . In this World

;)

Viele Grüße aus dem kalten Biberbau

der Biber

1. Auch wenn du mir keinswegs geholfen hast, danke für die Mühe die du beim tippen der Tasten hattest:D

Für alle, die das Lied auch gut finden, es heisst

Moby . In this World
        der Biber

Hi Biber,

mühe mich nochmals an den Tasten ab, um meinem Bedauern Ausdruck zu geben, daß dieser Moby auf seiner Site Dein Video unter den seinen nicht aufgelistet hat. Ich bedaure ebenfalls Dein Unvermögen, mittels _eines_ weiteren Mausklicks auf der News-Seite unter dem 23. Oktober 2002 die Antwort auf Deine Frage zu finden.

Da gibt's was passendes in der Bibel (die hier sicher selten zitiert wird): "Wir aber, die wir stark sind, sollen das Unvermögen der Schwachen tragen und nicht Gefallen an uns selber haben." Sorry! Tut mir leid! Mein Fehler!

Robert