KummerUfer: Premature end of script headers: c:/php/php.exe

Erhalte folgende Meldung bei Ausführung von PHP-Script, obwohl alle Pfadangaben korrekt sind und die Datei über PHP.exe korrekt ausgeführt wird

kann mir jmd. weiterhelfen??

[Fri Nov 08 15:58:30 2002] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: c:/webserver/php/php.exe

1. Halihallo

Erhalte folgende Meldung bei Ausführung von PHP-Script, obwohl alle Pfadangaben korrekt sind und die Datei über PHP.exe korrekt ausgeführt wird

[Fri Nov 08 15:58:30 2002] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: c:/webserver/php/php.exe

Der Fehler wird durch die Zeile 20 in deinem Script verursacht.

Viele Grüsse

Philipp

1. Halihallo

Der Fehler wird durch die Zeile 20 in deinem Script verursacht.

Was ich eigentlich sagen wollte, war: Ein bisschen Code könnte nicht schaden, oder bist du der Meinung, dass wir alleine mit deinen Angaben das Problem finden könnten? - Wir mögen gut und wissend sein, aber hellsehen können wir nicht ;)

Viele Grüsse

Philipp