Peter Minges: Browserfenster justieren

Hallo!
Ich habe per einen Link gesetzt der der per Javascript ein Browserfenster in seiner gesamten Größe öffnen soll. Das tut es auch,  aber das gesamte Fenster öffnet sich immer nur rechts unten, man muss es also erstmal an die Position ziehen, so dass es Bildschirmfüllend ist. Wie kann schaff ich es, dass das Browserfenster bei Klick auf den Link sofort den Bildschirm füllt.

Gruß
Peter

1. hi

Ich habe per einen Link gesetzt der der per Javascript ein Browserfenster in seiner gesamten Größe öffnen soll.

solche Fenster leben bei mir 1 Sekunde (solange dauert es idr. zum "X" zu kommen)

Wie kann schaff ich es, dass das Browserfenster bei Klick auf den Link sofort den Bildschirm füllt.

indem du ihm eine Position nennst (wie steht in SelfHTML). Sieht übrigens ultracool aus bei 1600x1200 - besonders, wenn dann ein Bild mit 100x150 Pixeln drauf ist! Kurz: es ist das schlechteste, was du tun kannst.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

Ich habe per einen Link gesetzt der der per Javascript ein Browserfenster in seiner gesamten Größe öffnen soll.

solche Fenster leben bei mir 1 Sekunde (solange dauert es idr. zum "X" zu kommen)

Wie kann schaff ich es, dass das Browserfenster bei Klick auf den Link sofort den Bildschirm füllt.

indem du ihm eine Position nennst (wie steht in SelfHTML). Sieht übrigens ultracool aus bei 1600x1200 - besonders, wenn dann ein Bild mit 100x150 Pixeln drauf ist! Kurz: es ist das schlechteste, was du tun kannst.

Für wen?

Wichtigtuer.

Gruß
      Peter

1. hi

Für wen?

Wichtigtuer.

für das völlig unnütze Pack, das es wagt dein Machwerk auch noch anzusehen.

Grüße aus Bleckede

Kai