Aleksej V.: Scrollbars

Beitrag lesen

Hallo,

Hallo Aleksej,

ist auch keine, aber soll man wirklich rücksicht auf die nehmen, die js abgeschaltet haben?
die Diskussion hatten wir doch schon öfter, oder? :)
War wahrscheinlich for meiner zeit, oder ich hab's nicht mitgekrigt.
Wieso? du schreibst doch schon länger mit als ich (wenn du schon immer unter dem gleichen Namen schreibst) - allerdings habe ich bevor ich hier geschreiben habe schon einige Monate mitgelesen.

monate mitgelesen hab ich nicht. Auch bin ich nur seit kurzer zeit jeden tag am schreiben, vorher hab ich nur ab und zu fragen gestellt, und in der Zeit interessierten mich solche diskussionen noch garnicht - im sommer hab ich meine erste seite geschrieben und war noch garnicht  von alldem hier im Forum mitgerissen.

Keine Frage bei einer Firmen seite, ich werde js auch berücksichtien, wenn ich mal in der Bransche tätig werde.
Beleibt abzuwarten, wie sich die Verwendung von js entwickelt (ich weiß ja nicht, wie lange es bei dir noch dauert bis du auf diesem Gebiet anfängst zu arbeiten) wobei js wohl kaum verschwinden wird (eine clientseitige Scriptsprache braucht man vermutlich in manchen Fällen schon).

ich denkmal sobald ich mit meiner seite komlett fertig bin und auch php kann. Mit JS/html/css, auch strict kommt man denk mal nicht so weit.

aber wenn ein user auf irgendeine newbie seite geht, wird er sich wahrscheinlich auch drauf einzustellen haben, dass da was kommt, was ihn nerven könnte,
das mit dem nerven ist nicht unbedingt das Problem, viel schlimmer sind oft die grauenvollen Farben, da ist oft ein schneller Griff zu strg+g (<- für Opera user :) ) vonnöten. :) Die ganzen blinkenden Bilder sehe ich zum glück schon erst gar nicht.

strg+g? hab's probiert, was berwirkt es? hier dás absolute newbie-nerv script. http://www.intrapid.de/td.html (Tipp:zum beenden oft auf das x rechts oben oder alt+F4 drücken.)

genau so bei illegalen sites.
nana, wo treibst du dich denn rum :)

auch, krigt man so mit:)

Gut, auf meiner kommst du aber ohne dieses nciht weit- window.location.href :-)
Frames? :)

nein, mein navi menu besteht aus div's mit onClick, geht leiden nicht anders.

meine Seite wird läufig in IE, NN, und Mozilla, jeweils in den _neusten_ Versionen, ob 's opera fähig wird weiss ich nicht, ober mir macht es ehe viel mehr probleme als der ie.
Wenn der Opera mehr Probleme macht als der IE machst du was falsch.

valides html-css, trotdem sind andauernd schwirigkeiten, vermutlich hast du schon den Thread von $xNeTworKx weiter oben gelesen. ich muss alle div einmal extra für opera einrücken, es sicht alles anders aus.

Grüße aus Düsseldorf,

--
Aleksej