Hallo,
ich denkmal sobald ich mit meiner seite komlett fertig bin und auch php kann.
php kann ich (mehr oder weniger zumindest) aber mit js schaut es bei mir etwas düster aus :)
Wenn du php kannst ist js vielleichter, ist ja c++ besierend alles.
strg+g? hab's probiert, was berwirkt es?
damit schaltet man auf eine eigene css-Datei um
naja, opera ist so schnell wie ie, wenn es nicht so viele lücken in HTML und DOM hätte, würde ich es benutzen. Es hat sehr viele möglichkeiten, aber wie gesagt die lücken...
hier dás absolute newbie-nerv script. http://www.intrapid.de/td.html
das das ein newbie hinbekommt, glaube ich jetzt nicht unbedingt, zumal das script eigentlich auch keinene tieferen sinn hat
ein newbie krigt es selbst auch nicht das ie-hauptfenster zu schliesen. es gibt immer seiten, die sowas anbieten. Es hat einen ganz tiefen sinn: wenn jemand die seite verläst, muss man sicherschtellen, dass er noch bisshen mehr bleibt:-) Nein, eigentlich hab ich damit getestet, wie schnell ferschiedene browser ihre fenster öffnen. ich arbeite oft mit über 5 browserfenstern gleichzeitig, da ist es mir wichtig wie vile ein browser so an speicherplatz einnimmt, wie schnell man zwischen Fenstern navigieren kann...
Aber das newbies es nicht hinbekommen, ist doch simpel gemacht, ein setTimeout löst eine Funktion aus, die jewails da entgegengesetzte fenster öffnet... Naja das mit dem namen war noch ein problem, musste einen teil des namen per random() generieren, zum string machen, war ganz leicht.... ;-)))
(Tipp:zum beenden oft auf das x rechts oben oder alt+F4 drücken.)
^^^^^^ bloß nicht, dann ist mein opera ganz zu :)
ceptain, ceptain, wir werden alle sterben :)
ich habe dann einfach js wieder deaktiviert (f12+s), es hört aber auch auf neue Seiten zu produzieren, wenn ich das einfach wieder abschalte (f12+k) :)
Frage, wenn du zehn fenster geöffnet hast, und die kombi drückst, wird dann in allen fenstern das js deaktiviert?
nein, mein navi menu besteht aus div's mit onClick, geht leider nicht anders.
warum das???
es gibt mouseovers, bei den ein hover kommt und gleichzeitig menus und submenus aufgehen, alles erweiterbar, will jetzt nicht angeben, aber es gab einfach zu viele probleme mit dem menu, was übrigens überall außer in opera funtzt... Wenn bei dem ding ein js fehler beim laden kommt, funktioniert dann garkein js mehr?
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej