Hallo,
naja, opera ist so schnell wie ie, wenn es nicht so viele lücken in HTML und DOM hätte, würde ich es benutzen. Es hat sehr viele möglichkeiten, aber wie gesagt die lücken...
da ich DOM nicht brauche (im Moment zu mindest) stört mich das nicht weiter, wenn ich mir mal was mit DOM anschauen will, werf ich halt meinene Mozilla an. Aber vielleicht kommt ja bald die 7er Version raus in der DOM dann implementiert wird *hoff* :)
Es hat ja auch lücken im normalen js
und wie ging der Test aus?
NN öffnet fenser schneller, allerdings wenn sie leer sind. wenn in mehreren fenstern etwas geladen wird, ist die navigation zwischen diesen sehr langsam. Ich nutz aber IE(schon gesagt...), eer macht zwar oft probleme, aber egal.
für dich aber ob ein newbie damit zurechtgekommen wäre weiß ich nicht. Ich könnt jetzt nicht sagen, ob ich das hinbekommen hätte - allerdings bin ich auch noch nicht auf so eine Idee gekommen :)
Es ist eine gute abwächslung zwischen dem ernsthaften programmieren einer Siete mal so was zu machen. Wenn du mal js lernen willst, ein Tipp, fang nicht mit irgenwelchen menus an, sondern mit sowas(nur ie fähig, ist schon länger her):http://www.intrapid.de/TicTacToe/tictactoe.html
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej