Nightflight: Webspace Angebot günstig?

Hi,

ich war auf der Suche nach einem Webspace Angebot so ab 250 MB eher aber noch mehr, jetzt hab ich auch was gefunden:

500 MB für 6,90 EUR / Monat oder 1 GB für 12,90 EUR / Monat, Leistungen, etc. wie cgi/php und der Kram sind auch dabei und ist auch inkl. Telsupport (keine 0190)

Jetzt die große Frage: ist das günstig?

thx
Nightflight

  1. Hallo,
    klar ist das günstig, was ist das für ein Anbieter?
    Das günstigste Angebot mit PHP was ich bisher kenne, ist das "Profi-Paket" von Puretec, allerdings nur mit 150MB für insgesamt 12,99Euro pro Monat (ohne Werbung).

    1. Hallo,
      klar ist das günstig, was ist das für ein Anbieter?
      Das günstigste Angebot mit PHP was ich bisher kenne, ist das "Profi-Paket" von Puretec, allerdings nur mit 150MB für insgesamt 12,99Euro pro Monat (ohne Werbung).

      hi,

      das ist ein neues Angebot von MemberSpace, das is ein Anbieter der die Community betreibt wo ich Mitglied bin, wird speziell für Mitglieder bereitgestellt, ich werde es wohl nehmen weil dort auch keine Werbung ist oder sowas, nehme gleich 1 GB

      http://www.memberspace.de

      cu,
      nightflight

  2. Hi

    ich war auf der Suche nach einem Webspace Angebot so ab 250 MB eher aber noch mehr, jetzt hab ich auch was gefunden:

    500 MB für 6,90 EUR / Monat oder 1 GB für 12,90 EUR / Monat, Leistungen, etc. wie cgi/php und der Kram sind auch dabei und ist auch inkl. Telsupport (keine 0190)

    Jetzt die große Frage: ist das günstig?

    Vielleicht. Hängt auch davon ab, wieviel Traffic dabei ist und was Traffic, der über die Freigrenze hinausgeht, kostet.

    Andreas

  3. Hi,

    ich war auf der Suche nach einem Webspace Angebot so ab 250 MB eher aber noch mehr, jetzt hab ich auch was gefunden:

    500 MB für 6,90 EUR / Monat oder 1 GB für 12,90 EUR / Monat, Leistungen, etc. wie cgi/php und der Kram sind auch dabei und ist auch inkl. Telsupport (keine 0190)

    Jetzt die große Frage: ist das günstig?

    thx
    Nightflight

    Den günstigsten freien Anbieter den ich kenne ist

    allinkl.com

    Alles im Paket für 3.95 EUR!!!!!