Sprachausgabe
Kay
- css
Hallö,
hab ein Stylesheet mit Sprachausgabe-Attributen (Tonhöhe, Geschwindigkeit ...) erstellt. Hab die Attribute dem <p>-Tag zugeordnet. Auf meiner HTML-Seite habe ich einen Abschnitt mit <p>-</p> verfasst und das Stylesheet eingebunden. Leider ertönt keine Sprache. Was mache ich falsch ???
Danke und bis dann
Kay
Moin!
hab ein Stylesheet mit Sprachausgabe-Attributen (Tonhöhe, Geschwindigkeit ...) erstellt. Hab die Attribute dem <p>-Tag zugeordnet. Auf meiner HTML-Seite habe ich einen Abschnitt mit <p>-</p> verfasst und das Stylesheet eingebunden. Leider ertönt keine Sprache. Was mache ich falsch ???
Du benutzt einen Browser, der keine CSS-Sprachausgabe beherrscht. Mir ist auch kein Browser bekannt, der das kann. Insofern hast du umsonst gearbeitet.
Heutige Browser können Stylesheets für Screen-, Print- und Projection-Darstellung interpretieren - mehr leider noch nicht. Möglicherweise können die neuesten Browser für PDAs auch Stylesheets für Handheld-Darstellung interpretieren (was im Grunde nichts anderes ist, als Screen-Darstellung).
- Sven Rautenberg