Moin!
Danke schonmal! Die IP wird mir dort angezeigt. Aber kann ich auch direkt darauf im HTML-Code einer anderen Domain verweisen (ich möchte halt, daß die Domain mit dem Namen nicht via Link sichtbar ist)? Das klappt nämlich nicht, wenn ich die IP direkt mit: "http://***.***.***.***/cgi-bin/..." in den Browser eintippe. Wenn ich es aber mit dem fertig aufgelösten Domain-Namen eintippe, läuft alles problemlos.
Dein Server wird mit Sicherheit virtuelle Hosts verwenden, d.h. hinter einer IP-Adresse verstecken sich zwei bis mehrere hundert Domains. Es ist unmöglich, in solch einem Fall nur über die IP-Adresse auf _deine_ Domain zuzugreifen, denn diese Methode würde ansonsten ja auch für alle anderen Domains funktionieren - irgendwie muß der Server aber auseinanderhalten, welche Domain nun gewünscht ist, und das tut er anhand des Domainnamens, der mitgesendet wird.
Mit anderen Worten: Dein Vorhaben funktioniert nicht.
Und abgesehen davon: _Wenn_ es funktionieren würde, könnte man auch anhand der IP-Adresse Rückschlüsse auf den Domainnamen herstellen - zumindest aber dich ausfindig machen, denn dann hättest du exklusiv eine IP-Adresse gemietet, was sich zurückverfolgen läßt.
- Sven Rautenberg