Orlando: Dr.Web: HTML-Mails sind besser als Text-Mails

Beitrag lesen

Hi Armin,

OK, Du regst Dich also auf. Akzeptiert. Und laesst Dich daraufhin auf das gleiche Niveau herab? Erreichst Du mit Beschimpfungen irgendwas sinnvolles und aenderst etwas?

Ja (ich gebe meine Meinung kund) und nein (interresiert mich nicht).

Waere es nicht sinnvoller das ganze konstruktiv anzugehen? Und vielleicht argumentativ auf Dr Web einzugehen?

Damit sich der Elch in Lübeck freut? Wirklich nicht. Ich möchte keine Perlen vor die Säue werfen.

Erklaer Ihnen doch warum Du glaubst dass der Stil nicht gut ist.

Das wissen sie durchaus und ist der Grund meiner Aufregung.

Vielleicht ueberzeugst Du sie ja vom "rechten Weg", was immer das ist. Dann hast Du was erreicht. Wenn Du Dich aufregst hast Du Deinen Blutdruck und Adrenalinspiegel hochgetrieben. Aber sonst nicht viel erreicht.

Unwissenheit kann man beheben, Arroganz gepaart mit Mediengeilheit nicht.

Warum undurchdacht?

Weil es Beschimpfungen und aehnliches gehagelt hat anstelle das ganze konstruktiv anzugehen.

Wie sollte man das auch konstruktiv angehen? Soll ich schreiben "Lieber Sven, du weißt aber schon, dass dein letzter Newsletter wieder Scheiße war, weil kaum jemand von deinem Publikum den Zyniker in dir entdeckt"? Ehrlich gesagt freut es mich, dass Qualität nichtmal in Spuren vorhanden ist, da sich dann jeder, der sich ein bisschen auskennt mit Grauen von den Simpsons abwendet.

Oben schreibst Du noch Du regst Dich auf. Vielleicht nicht ueber das Magazin, aber ueber die von Dir angenommenen Wirkungen. Und was tust Du dagegen?

Da es sich um eine bewusste Aktion handelt - nichts.

LG Orlando