Hallo Christoph,
bei vielen Firmen wird das schon ganz gerne gesehen, dass man direkt am PC entscheiden kann und eine inteessante Bewerdung gleich weiterschicken kann.
Ein Tipp:
Mach aus der Not ne Tugend. Bau die Login-Page so, dass Du auch einen Link per eMail verschicken kannst, der dann automatisch die Seite öffnet. Soviel slootest Du schon preisgeben von Dir.
Außerdem solltest Du "Bemekrungsfelder" pro Seite einbauen, in die der Personalsachbearbeiter Bemerkungen eintragen kann. Dann kannst Du gleichnmal testen, wieviel die vom Internet verstehen. Selbstverständlich kannst Du ja die Bemerkungen auch sehen *gg*
Schade, ich habe mal eine solche Bewerbung bekommen und die war echt gut gemacht. Meine Sekretätin hat auch glatt Bemerkungen eingetragen und mir den Link dann per eMail geschickt. Irgendwie mußte ich fluchen und grinsen zugeleich. Leider finde ich ihn nicht mehr. Die Seite wird wohl auch nicht mehr existieren.
Du solltest dafür sorgen, dass die Seiten ausdruckbar sind. Bei Arbeitsverträgen ist die Bewerbung Bestandteil des Vertrages. Du versprichst darin ja etwas. Die Firmen haben deshalb gerne Papier im Schrank.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom