Moin,
ja, selbstverstaendlich. Ich hatte das Problem etwas vereinfacht dargestellt.
Zunaechst habe ich das Formular, das ich mit
<form action="auswertung.php" method="post" name="formular">
deklariere. Die Daten werden also an auswertung.php geschickt. Dort werden die Daten ueberprueft. Fuer den Fall dass alles korrekt eingegeben wurde, gibt es ein redirect :
header("Location: formular2.php?lang=".$lang."&check=1&MontantPaye=".$MontantPaye."&ObjetPaiement=".$ObjetPaiement."&firmenname=".$firmenname."&anrede=".$anrede."&nachname=".$nachname."&vorname=".$vorname."&strasse=".$strasse."&hausnummer=".$hausnummer."&plz=".$plz."&wohnort=".$wohnort."&land=".$land."&email=".$email."®_nr=".$reg_nr."&website=".$website."&tel_nr=".$tel_nr."&vorwahl=".$vorwahl."&int_mwt=".$int_mwt."&fax_nr=".$fax_nr."&zahlmethode=".$zahlmethode."&vertrag=".$vertrag."&cat=".$cat."&erwerb=".$erwerb."&auswahl=".$auswahl."&AdresseFac=".$AdresseFac."&NumeroCarteBancaire=".$NumeroCarteBancaire."&Cryptogramme=".$Cryptogramme."&TypeCarte=".$TypeCarte."&DateExpirationMois=".$DateExpirationMois."&DateExpirationAnnee=".$DateExpirationAnnee."&Titre=".$Titre."&Nom=".$Nom."&Prenom=".$Prenom."&Adresse=".$Adresse."&CodePostal=".$CodePostal."&Ville=".$Ville."&pays=".$pays."&userEingabe=".$userEingabe."");
In formular2.php werden die Variablen in ein neues Formular eingebettet:
echo "<input type="hidden" name="sent" value="true">";
echo "<input type="hidden" name="cat" value="$cat">";
echo "<input type="hidden" name="erwerb" value="$erwerb">";
echo "<input type="hidden" name="auswahl" value="$auswahl">";
echo "<input type="hidden" name="plz" value="$plz">";
echo "<input type="hidden" name="wohnort" value="$wohnort">";
echo "<input type="hidden" name="land" value="$land">";
uswusf.
Das Ergebnis:
im Netscape:
<input type="hidden" name="sent" value="true"><input type="hidden" name="cat" value=""><input type="hidden" name="erwerb" value=""><input type="hidden" name="auswahl" value="">
und im IE:
<input type="hidden" name="sent" value="true"><input type="hidden" name="cat" value="6"><input type="hidden" name="erwerb" value="Download"><input type="hidden" name="auswahl" value="registration">
Vielen Dank,
Andreas.
Hallo.
Haste bissl Code für uns? Das Verhalten sollte nämöich in der Tat identisch sein (zumindest für die ersten viiiielen Zeichen).
Grüße aus Würzburg
Julian