Doris Beer: Registrierung von Bundle-Software, wie

Hallo,
ich habe Allaire HomeSite als Bestandteil einer Bundle-Software von Loomes gekauft. Voll updatefähig.
Ich kann die Software nicht auf der Macromedia-Homepage registrieren lassen, da die Seriennummer nicht angenommen wird.
Bei Loomes kann ich kein Update bestellen, da ich kein Loomes-Kunde bin.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich in jedem Online-Store ein Update kaufen kann, und dann mit Eingabe der Seriennummer updaten kann. Stimmt das?
Wenn Macromedia die Seriennummer ablehnt, woher weiß ich, dass es mit dem Update keine Probleme gibt?
Ich kenne mich da leider zu wenig aus.
Bei Macromedia habe ich schon wegen der Seriennummer angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Ratsuchende Grüsse
Doris Beer

1. Hallo!

Ich kann die Software nicht auf der Macromedia-Homepage registrieren lassen, da die Seriennummer nicht angenommen wird.

Ein Studiopacket von Macromedia konnte ich auch nicht "richtig" registrieren. Es wurde immer ein anderes Produkt erkannt.

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich in jedem Online-Store ein Update kaufen kann, und dann mit Eingabe der Seriennummer updaten kann. Stimmt das?

Ja, wenn Du das Update installierst, mußt Du den Registriercode für das Update eingeben. Bei einer Installation des Updates, ohne zuvor Homesite auf der Platte zu haben, mußt Du bei der Installation eine Reg-Nummer einer Vorgängerversion eingeben.

Wenn Macromedia die Seriennummer ablehnt, woher weiß ich, dass es mit dem Update keine Probleme gibt?

Rufe bei denen an, man muß am Telefon nicht warten. Ein wenig arrogant sind sie aber.

Aber wie gesagt, wenn die Macromedia online ableht, muß das nichts heißen.

Ich kenne mich da leider zu wenig aus.
    Bei Macromedia habe ich schon wegen der Seriennummer angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Der Support läßt bei denen stark nach. Ich hatte Probleme bei den Ihrem Onlineshop. Da sind mal ein paar Datensätze verschwunden. War sehr nervig, daß mit denen zu regeln. Zu Deinem Reg-Nummer..., vielelicht steht die einfach nicht in der DB bei denen.
    Wenn Du eine Email gesendet hast, sende die zweimal täglich, dann melden die sich schon.

MfG, André Laugks
    L-Andre @ gmx.de