Gregor: Verschiedene neue Fenster öffnen mit einem Script?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Mit diesem Script möchte ich ein neues Fenster öffnen:

<script language="JavaScript">
function start (){
var newWinObj = window.open('team/gregor.html','newWin','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,pos=center,width=310,height=450')
}
</script>

Jedoch möchte ich die .html-datei variieren können, so dass ich mit dem selben Script beim Klick auf verschiedene Links auch verschiedene Fensterinhalte bekomme.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Antwort bitte an meine Email Gregor.Fiedler@gmx.de
Ciao,

Gregor

1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Mit diesem Script möchte ich ein neues Fenster öffnen:

function start (){
    var newWinObj = window.open('team/gregor.html','newWin','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,pos=center,width=310,height=450')
    }
    </script>

Hi!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Antwort bitte an meine Email Gregor.Fiedler@gmx.de

Nein, Antwort HIER, andere wollen auch was wissen!
    Wie wärs mit sowas:

function start (datei,name)
    {
    var newWinObj = window.open(datei,name,'toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,pos=center,width=310,height=450')
    }
    </script>
    <button  onClick="start('datei1.htm','neu1')">datei1</button>
    <button  onClick="start('datei2.htm','neu2')">datei2</button>
    <button  onClick="start('datei3.htm','neu3')">datei3</button>

Grüße, Buergle

Ciao,

Gregor

1. Okay, von mir aus auch hier :)
      Danke, ich probier es aus!
      Ciao,

Gregor