DPO: KNIFFLIG: erst window.open(''), dann *.value='...' kracht

function open_editCICS(id1,id2,ndx_cs,cT,df,dt){
 var settings="width=450, height=340,left=150,top=50";
 var adr="../cruel.jsp?fl=il";
 var w = window.open(adr,'3878545717204981361L',settings);
 while (w == null);
 while (w.document == null);
 while (w.document.getElementById("c4") == null);
 w.document.getElementById("c4").value=df;
 while (w.document.getElementById("c5") == null);
 w.document.getElementById("c5").value=dt;
}

Wird diese Funktion vom parentFrame zum ersten Mal aufgerufen funktioniert alles. Bei allen folgenden Aufrufen aber wird cruel.jsp gewollt ins selbe Fenster geladen, und dann value=* ausgeführt bevor der Browser die Seite aufbauen konnte, so daß die Werte nach dem Seitenaufbau wieder verschwunden sind...
Gibt es hier eine Funktion, derart window.isPageBuiltUpAllRight() ???

  1. Ich weiß nicht ob es da eine Funktion gibt, aber versuch vielleicht mal einen Workaround mit dem <body onload>-Event - Vielleicht setzt du dir darin eine globale Variable. Onload wird meines Wissens erst nach dem vollständigen Laden der Seite ausgeführt