Yvonne: kostenlose Domain

Hey!
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich eine kostenlose Domain her bekomme? Aber keine,die auf der Homepage weiterleitet.
Denn ich hab meine Seite jetzt fertig gestellt und will sie jetzt ins Internet setzen!!

Ich hoffe mir kann einer helfen!!!!!!!!!!!!!

danke schon mal im Vorraus!

MfG Yvonne

  1. Hey!
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich eine kostenlose Domain her bekomme? Aber keine,die auf der Homepage weiterleitet.
    Denn ich hab meine Seite jetzt fertig gestellt und will sie jetzt ins Internet setzen!!

    Ich hoffe mir kann einer helfen!!!!!!!!!!!!!

    danke schon mal im Vorraus!

    MfG Yvonne

    morgen yvonne, ich glaub ich hab deine frage net ganz verstanden.. was willst du genau? webspace oder ne domain?

    mfg, andi

    1. morgen yvonne, ich glaub ich hab deine frage net ganz verstanden.. was willst du genau? webspace oder ne domain?

      mfg, andi

      Hy!! Du, ich hab da auch nicht sone Ahnung, also ich hab eine Homepage erstellt und will sie (wenns geht) kostenlos ins Internet stellen.
      Ich hoffe du weißt jetzt was ich damit meine?!!!

      1. Hi Yvonne,

        Hy!! Du, ich hab da auch nicht sone Ahnung, also ich hab eine Homepage erstellt und will sie (wenns geht) kostenlos ins Internet stellen.

        Was Du ganz dringend brauchst ist ein Speicherplatz auf einem Webserver (=> Webspace) bei irgend einem Provider. Da gibts in der Tat einiges kostenlos. Schau doch mal unter http://www.webhostlist.de vorbei, einer sehr guten Adresse für die Suche. Wenn Du bei AOL oder T-Online bist oder sonst irgend wo angemeldet hast, _hast_ Du möglicherweise schon kostenlosen Webspace, weißt es nur noch nicht.

        Was Du nicht ganz so dringend brauchst, ist eine Internet-Adresse wie z. B. www.siemens.de. Wenn Du so was haben willst, musst Du eine Domain anmelden (kostet je nach Anbieter und Ärger, den Du Dir einhandeln willst) zwischen einem viertel und 2 Euro im Monat. Auch da ist obige URL sehr zu empfehlen.

        Ciao
        Hans-Peter

        1. Danke euch beiden!!

          Ich werd mich darum jetzt kümmern, ich denke mal das klappt schon!!!
             Ciao
               Yvonne

        2. Hallo!

          Was Du nicht ganz so dringend brauchst, ist eine Internet-Adresse wie z. B. www.siemens.de. Wenn Du so was haben willst, musst Du eine Domain anmelden (kostet je nach Anbieter und Ärger, den Du Dir einhandeln willst) zwischen einem viertel und 2 Euro im Monat.

          Wo gibts bitte eine Domain für 1/4 EUR im Monat?

          Grüße
          Andreas

          1. Hallo!

            Was Du nicht ganz so dringend brauchst, ist eine Internet-Adresse wie z. B. www.siemens.de. Wenn Du so was haben willst, musst Du eine Domain anmelden (kostet je nach Anbieter und Ärger, den Du Dir einhandeln willst) zwischen einem viertel und 2 Euro im Monat.

            Wo gibts bitte eine Domain für 1/4 EUR im Monat?

            http://www.adnewmedia.de/enfinity/7140492ec6bdadd2843c186d1754e829/de/-/EUR/hosting?

            Grüße
            Andreas

        3. hi,

          Was Du ganz dringend brauchst ist ein Speicherplatz auf einem Webserver (=> Webspace) bei irgend einem Provider. Da gibts in der Tat einiges kostenlos. Schau doch mal unter http://www.webhostlist.de vorbei, einer sehr guten Adresse für die Suche.

          Unter <//webhostlist.de> gibt es nur kostenpflichtige Anbieter! Kostenlose Anbieter gibts unter <//www.freebwehost.de>

          Matthias

      2. Hy!! Du, ich hab da auch nicht sone Ahnung, also ich hab eine Homepage erstellt und will sie (wenns geht) kostenlos ins Internet stellen.

        Hi,
        frag doch mal Deinen Provider nach Webspace (auf dessen Website steht bestimmt was darüber). Mit Deinem Internet-Zugang geht immer ein wenig Webspace, also für Dich reservierter Platz auf einem seiner Server, einher. Ansonsten gibt es auch anderweitig kostenlose Anbieter von Webspace, wo Du allerdings einige Einschränkungen wie Werbung oder nicht allzu hohe Zuverlässigkeit hinnehmen musst. Alles andere kostet, wenn auch nicht die Welt...
        Bei den kostenlosen Angeboten gibt's meist so ewig lange URLs, also Adressen, die auf Deinen Webspace verweisen. Da hilft Dir eine Weiterleitung (ich weiss, die wolltest Du nicht, aber sie macht Sinn, wenn Du nix zahlen willst und nicht unter http://mitglied.lycos.de/DeinName/start.htm erreichbar sein möchtest, sondern unter einer kurzen Adresse). Sowas funktioniert hervorragend und ist zu finden unter
        http://www.nic.de.vu oder http://www.alpennic.de.
        Da bekommst Du dann so Adressen mit 'Anhängsel', etwa www.DeinName.de.vu oder www.DeinName.de.tt

        Müsste mal soweit reichen, oder?

        Gruss
        Lemmy
        http://www.olison.com