Chräcker Heller: Noch mal zum Massenmailer

Beitrag lesen

Hallo,

Habe nicht erwartet, dass mir dieses Forum weiterhilft.

es ist in diesem Forum in der tat ein fehler, nur bestimmte Antworten zu erwarten. Dazu ist dieses Forum nicht gedacht. In diesem Sinne hast Du einfach ein falsches Werkzeug (dieses Forum) genutzt. Wenn dies nun Dir einen betriebswirtschaftlichen Schaden zugefügt hat, tut mir das vielleicht leid. Aber die Schuld (da Du dieses Forum selber wähltest) liegt bei Dir.

Anstatt mal zu fragen, wofür ich ein solches Programm brauche

Das hattest Du im Ausgangsposting sehr genau beschrieben. Du wolltest E-mailadressen aus dem netz fischen und an diese unerbetene E-Mails verschicken, möglichst derart individualisiert, damit der Empfänger nicht merkt, das ein Programm dazu genutzt wurde. Genau so hattest Du es beschrieben. Was sollen wir nun nicht richtig verstanden haben?

Weil es jede Menge Leute gibt, die im Leben noch nichts bewegt
haben, und auch nie etwas bewegen werden,

woher willst Du das wissen? Wer bestimmt die Bemessungsgrundlage? Was für eine Aroganz spricht da aus Dir heraus. Und warum spricht es nur aus Dir derart heraus?

Deine ungebetene E-Mails kosten Geld. Unter anderem auch mein Geld. Ich betone diese "Einheit" (Geld) nur so stark, weil dies für Dich ein enorm wichtiger Faktor für Motivation zu sein scheint. Du schädigst somit auch. Und gegen diese Schädigungen zucken wir hier halt etwas alergisch. Denn Du kannst ja ruhig 500, 1000 oder 2000 Leute satt machen. Aber bitte nicht ungebeten mit unserem Geld.

Danke für die Beachtung das nächste mal.

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

0 54

Noch mal zum Massenmailer

Holger
  • meinung
  1. 0
    Julian Hofmann
    1. 0
      Holger
      1. 0
        Schuer
  2. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      Holger
      1. 0
        Tim Tepaße
        1. 0
          Holger
          1. 0
            $xNeTworKx
            1. 0
              Holger
              1. 0
                Tim Tepaße
                1. 0
                  Holger
                  1. 0
                    Hans-Peter Rieger
                    1. 0
                      Holger
                      1. 0
                        $xNeTworKx
                      2. 0
                        Hans-Peter Rieger
                        1. 0
                          Chräcker Heller
                      3. 0
                        Lemmy Danger
                    2. 0
                      Hans-Peter Rieger
                  2. 0
                    Tim Tepaße
                    1. 0
                      Der Dicki
                      1. 0
                        Tim Tepaße
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            Der Dicki
          2. 0
            Tim Tepaße
            1. 0
              Holger
          3. 0
            Julian Hofmann
            1. 0
              Holger
          4. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Holger
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Holger
                  1. 0
                    $xNeTworKx
              2. 0
                Andreas Korthaus
                1. 0

                  Was Dein Provider davon hält...

                  Andreas Korthaus
                  • zur info
          5. 0
            molily
  3. 0
    Matti Maekitalo
  4. 0
    Stephan Huber
  5. 0
    Christian Kruse
    1. 0
      Holger
      1. 0
        Christian Kruse
  6. 0
    Hans-Peter Rieger
    1. 0
      Holger
      1. 0
        $xNeTworKx
  7. 0
    Armin G.
    1. 0
      Holger
      1. 0
        Armin G.
  8. 0
    Chräcker Heller
  9. 0
    Jens Müller
  10. 0
    PeterK
    1. 0
      MarkX
    2. 0
      Chräcker Heller
  11. 0
    Schuer
  12. 0
    Christian Seiler