Hallo Holger,
Ich bin jetzt "ahnungslos" auf diesen Thread gestoßen. (den ersten habe ich gar nicht gesehen, erst jetzt im Archiv nachgelesen) Daher magst Du mir vielleicht verzeihen, dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazugebe.
Habe nicht erwartet, dass mir dieses Forum weiterhilft.
Dürfte ich mal die Frage stellen, warum?
Man hat6 mich davor gewarnt, dass es in solch einem Forum jede Mehge Leute gibt, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als dumme Komentare abzugeben.
Ich vermute mal, Du wirst es nicht sagen, aber mich würde es doch mal interessieren: Wer ist "man"?
Anstatt mal zu fragen, wofür ich ein solches Programm brauche
AFAIK wurde das getan, oder etwa nicht?
Weil es jede Menge Leute gibt, die im Leben noch nichts bewegt haben, und auch nie etwas bewegen werden,
Was verstehst Du unter bewegt haben? Nicht jeder hat das Glück, in eine Position zu kommen, etwas zu bewegen.
bin ich als Unternehmer gezwungen, mit solchen Hilfsmitteln an Leute, die an Ihre Zukunft denken und im Leben was verändern wollen und nicht den ganzen Tag am Computer sitzen, zu kommen.
Du meinst also, dass alle Menschen, die den ganzen Tag vorm Computer hocken, nichts bewegen können? Bedenke: Solchen Menschen hast Du überhaupt dieses einmalige Medium "Internet" zu verdanken.
Ich habe in den letzten 7 Jahren über 500 Menschen zu einem besseren Einkommen verholfen.
Wenn Du uns noch sagen würdest wie, dann würden wir vielleicht sogar kooperativer sein. Aber wenn Du hier nur unbewiesene Behauptungen von Dir gibst, dann sind wir natürlich "skeptisch".
Und was habt Ihr Schreiberlinge, die auf meinen Artikel geantwortet habt bewegt.
Tja - ohne Christian Kruse wäre dieses wunderbare Forum hier gar nicht in der Form möglich. Hast Du darüber schon einmal nachgedacht?
Aber vieviele Menschen sind durch Euch satt geworden?
Gegenfrage: Wie viele Menschen sind durch Dich satt geworden? Du schreibst oben "besseres Einkommen" - aber das setzt vorraus, dass diese Menschen schon vorher etwas verdient haben - und damit zumindest etwas zu Essen hatten.
Hier im Forum tummeln sich eine ganze Menge Menschen, die freiwillig anderen Menschen helfen wollen, damit ihre Probleme gelöst sind. Was tust Du denn so freiwillig?
Es gibt ein uraltes, lateinisches Sprichwort: "omnis est dubitandum" - an allem ist zu zweifeln. Warum sollten wir nicht an Deinem Problem selbst zweifeln dürfen?
Grüße,
Christian