Just2blue4U: Werbeblocker

Hi!
Ich brauche Eure Hilfe in Sachen HTML/Java!

Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien??? Bitte schicken!!!

Vielen dank schon im foraus!!!

  1. Hallo,

    such Dir einen anderen Hoster, der ohne Werbung arbeitet. Und am besten auch gleich ein anderes Forum.

    Heute mal grantig,

    Chräcker

    http://www.Stempelgeheimnis.de

  2. Guten Abend

    Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien??? Bitte schicken!!!

    Ihre IP Adresse wurde geloggt und Tripod wird in Kenntnis gesetzt, dass sie einen Weg suchen, deren Werbung auf illegale Weise zu blockieren.
    Ich hoffe sie wissen, dass sie einen Vertrag mit Tripod eingegangen sind, als sie sich dort Webspace genommen haben.

  3. Hi,

    Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien??? Bitte schicken!!!

    Ich weiß nicht, ob es auch bei Tripod funktioniert, aber bei drei anderen Gratishostern habe ich es schon erfolgreich getestet.
    Wichtig: Achte auf die Zeilenlänge und genügen Quantität im Bodybereich, so daß Variablen ohne Timeout durchrutschen können, während die Parameter den Backgrounds im Querystring übergeben werden. Du kannst das Script anpassen, indem Du die Werte für margin und body variierst, aber...

    ach, benutze das Script einfach so, wie es ist. Wird schon klappen.

    ---

    <script type="text/javascript">
    <!--
    var werbeblocker = "werbung wegmachen"; window.innerHeight = 300; window.defaultStatus = "Status: Werbung wird weggemacht... Bitte einen Moment Geduld"; var kill = "werbung"; window.innerHeight = 400; alert("Weg da, Du dumme Werbung!!!"); window.innerWidth = 400; window.defaultStatus = "Status!"; var Werbung = "off";
    var kill = "werbung";
    //-->
    </script>

    ---

    Gruß,
    _Dirk

    1. Hallo, Dirk,

      Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien??? Bitte schicken!!!

      Ich weiß nicht, ob es auch bei Tripod funktioniert, aber bei drei anderen Gratishostern habe ich es schon erfolgreich getestet.

      Amazon, Ebay und Letsbuyit.com? Jaaa, bei denen hoste ich meine MP3s und ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, den Werbejingle zu unterdrücken, der in jedes Lied eingefügt wird... Sauerei. Hast du da auch ein JavaScript für? Schick mal!!!1

      Wichtig: Achte auf die Zeilenlänge und genügen Quantität im Bodybereich, so daß Variablen ohne Timeout durchrutschen können, während die Parameter den Backgrounds im Querystring übergeben werden. Du kannst das Script anpassen, indem Du die Werte für margin und body variierst, aber...

      Zusätzlich gilt es zu beachten, dass der Datenoutputfluss per Pipe durch den DOM-ICMP-Parser geschickt wird und so der Linefeed transformiert wird, damit Lynx das Allozieren der self.close-Tabelle performanter ausführen kann. Falls man dies vergisst, besteht die Gefahr, dass aufgrund des Accept-Language-Attribut im font-Befehl (sic) das SQL-Objekt nur unzureichend geklont wird.
      Äußerst heikle Angelegenheit, kann ich euch sagen... ein Fehltritt und alles geht in die Hose.

      ach, benutze das Script einfach so, wie es ist. Wird schon klappen. [...]

      Scherz beiseite: Das funktioniert tatsächlich (wenn man die Staffage löscht).  Jetzt bin ich nicht mehr ganz sicher, wie dein Posting gemeint war. "Du, das find' ich jetzt gar nicht okay von dir." *träller*

      Mathias

      1. Hallo Dirk, Hallo Mathias,

        Wichtig: Achte auf die Zeilenlänge und genügen Quantität im Bodybereich, so daß Variablen ohne Timeout durchrutschen können, während die Parameter den Backgrounds im Querystring übergeben werden. Du kannst das Script anpassen, indem Du die Werte für margin und body variierst, aber...

        Zusätzlich gilt es zu beachten, dass der Datenoutputfluss per Pipe durch den DOM-ICMP-Parser geschickt wird und so der Linefeed transformiert wird, damit Lynx das Allozieren der self.close-Tabelle performanter ausführen kann. Falls man dies vergisst, besteht die Gefahr, dass aufgrund des Accept-Language-Attribut im font-Befehl (sic) das SQL-Objekt nur unzureichend geklont wird.

        Ja schon, aber Du kannst ja das Accept-Language-Attribut aus dem font-Befehl rausnehmen und stattdessen eine MSSmartTagPreventParsing=true-Zuweisung in Deinem VBScript-Metatag durchführen und mit der DOM/innerHTML-Hybridmethode das SQL-Objekt manuell klonen - das würde aber einen gewissen Mehraufwand bedeuten, da vorallem der "DROP DATABASE"-Bereich des SQL-Objekts sehr schwer zu klonen ist, ohne dass man vorher die "Broken Pipe"-Fehlermeldung bekommt. Eventuell hilft auch ein SIGTERM-Handler, der die Objekt-Delokalisierung im Stack während des klonens abfängt, würde dann aber nur auf denjenigen Windows-Installationen funktionieren, die die CYGWIN-Umgebung installiert haben, da Windows keine POSIX-Signale kann. Eventuell ist auch darüber nachzudenken, ob man nicht leiber gleich über eine kombination aus Attributselektoren und Pseudoklassen in CSS (ich denke da vor allem an :werbung) den Provider nicht höflich bitten könnte, das einzustellen. Notfalls hilft auch eine "402 Payment required" HTTP-Antwort, jedoch ist leider noch kein Browser imstande, diese zu interpretieren... Knifflig... Vielleicht solltest Du aber auch einfach "42" ans Ende Deiner Seite setzen und hoffen, dass diese Antwort den Werbeinblender die Frage berechnen lässt. (und er so nicht mehr dazu kommt, die Werbung einzublenden)

        Äußerst heikle Angelegenheit, kann ich euch sagen... ein Fehltritt und alles geht in die Hose.

        Und vor allem: wenn es in die Hose geht, dann erfährt der Provider davon, indem eine selbstrekursive SYN-Flood-Attacke auf die Email-Adresse ausgeführt wird.

        Grüße,

        Christian
        [rotfl, scnr]

  4. hi

    Hi!
    Ich brauche Eure Hilfe in Sachen HTML/Java!

    Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien???

    ich nicht, aber ich weiß wie es  mit PHP geht. Ich bin seit heute nicht mehr dort.

    Bitte schicken!!!

    nö.

    Vielen dank schon im foraus!!!

    Kern geschän!

    Spass beiseite, ich sag dir mal was:
    Es ist grundsätzlich bei _jedem_ Gratisprovider möglich, die Werbung "wegzuverarschen"[tm], allerdings ist das eine Straftat im Sinne des Vertrages, den du mit dem Provider eingehst. Wenn du allerdings intelektuell in der Lage bist, die Werbung zu deaktivieren, bist du auch so klug, dass du kapiert hast, dass es klüger ist, lieber ein wenig zu bezahlen, und dafür einen performanten Server mit Konfigurationsmöglichkeiten zu haben, als einen _kostenlosen[tm]_, _werbebefreien[tm]_ und absolut _langsamen_ zu haben. Von nix kommt nix. Lerne die Werbung zu deaktivieren und du wirst lernen, warum ein teurerer Server für dich billiger ist.