molily: Werbeblocker

Beitrag lesen

Hallo, Dirk,

Wer weiss ein Javascript um meine auf dem Lycos.Tripod Server Liegende Website von der aufgezwungenen Lycoswerbung zu befreien??? Bitte schicken!!!

Ich weiß nicht, ob es auch bei Tripod funktioniert, aber bei drei anderen Gratishostern habe ich es schon erfolgreich getestet.

Amazon, Ebay und Letsbuyit.com? Jaaa, bei denen hoste ich meine MP3s und ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, den Werbejingle zu unterdrücken, der in jedes Lied eingefügt wird... Sauerei. Hast du da auch ein JavaScript für? Schick mal!!!1

Wichtig: Achte auf die Zeilenlänge und genügen Quantität im Bodybereich, so daß Variablen ohne Timeout durchrutschen können, während die Parameter den Backgrounds im Querystring übergeben werden. Du kannst das Script anpassen, indem Du die Werte für margin und body variierst, aber...

Zusätzlich gilt es zu beachten, dass der Datenoutputfluss per Pipe durch den DOM-ICMP-Parser geschickt wird und so der Linefeed transformiert wird, damit Lynx das Allozieren der self.close-Tabelle performanter ausführen kann. Falls man dies vergisst, besteht die Gefahr, dass aufgrund des Accept-Language-Attribut im font-Befehl (sic) das SQL-Objekt nur unzureichend geklont wird.
Äußerst heikle Angelegenheit, kann ich euch sagen... ein Fehltritt und alles geht in die Hose.

ach, benutze das Script einfach so, wie es ist. Wird schon klappen. [...]

Scherz beiseite: Das funktioniert tatsächlich (wenn man die Staffage löscht).  Jetzt bin ich nicht mehr ganz sicher, wie dein Posting gemeint war. "Du, das find' ich jetzt gar nicht okay von dir." *träller*

Mathias