CGI Ausgabe in einem durch JavaScript erzeugtes Fenster
RoRo
- cgi
0 Cheatah0 RoRo
0 Uschi Renziehausen
Hi,
siehe Betreff, das Problemchen in Kurzform:
Wie kriege ich die Übergabe des Inputs hin?
Viele Grüße, Rolf
Hi,
mittels des Submit-Buttons.
Cheatah
Hi,
mittels des Submit-Buttons.
Cheatah
und an welcher Stelle rufe ich das JavaScript mit dem neuen Fenster
auf ?
Gruß, Rolf
Hi,
auf ?
onSubmit
Cheatah
Hi,
auf ?
onSubmit
Cheatah
ok, ich sehe du kennst dich aus ;-)
aber ich verstehe das alles noch nicht so ganz.
Bitte nenne mir mal ein Beispiel (sonst geht das hier womöglich ewig hin und her ohne dass mir geholfen wird).
Viele Grüße, Rolf Rost
Hi,
it's not a bug, it's a feature ;-)
Die von mir genannten Informationen reichen aus, um mittels Archiv-Suche, Recherche und dem Modul Intelligence::Human das Problem zu lösen; auch wenn letzteres hier im Advanced-Modus installiert worden sein muss. Ist es das nicht, sei noch das Stichwort "Fenstername" erwähnt.
Bitte nenne mir mal ein Beispiel
if (Beispiel.equals(FertigerCode)) { return false; }
(sonst geht das hier womöglich ewig hin und her ohne dass mir geholfen wird).
Was ich Dir liefere hat in aller Regel die Eigenschaft, dass Du Dich erst ein paar Minuten damit beschäftigen musst, bevor Du zu Ergebnissen kommst :-)
Cheatah
Hi,
Die von mir genannten Informationen reichen aus, um mittels Archiv-Suche, Recherche und dem Modul Intelligence::Human das Problem zu lösen; auch wenn letzteres hier im Advanced-Modus installiert worden sein muss. Ist es das nicht, sei noch das Stichwort "Fenstername" erwähnt.
Was ich Dir liefere hat in aller Regel die Eigenschaft, dass Du Dich erst ein paar Minuten damit beschäftigen musst, bevor Du zu Ergebnissen kommst :-)
Naja, Deine Philosophie in Ehren, aber was ICH meinen Kunden liefere hat die Eigenschaft zu haben dass es sofort verstanden wird :-)
Und funktioniert :-)
Sonst bräuchte ich kein Forum und kann mir das Briefpapier sparen :-)
Rolf Rost
http://i-netlab.de
Cheatah
Hi,
Naja, Deine Philosophie in Ehren, aber was ICH meinen Kunden liefere hat die Eigenschaft zu haben dass es sofort verstanden wird :-)
was zahlst Du mir denn, um Dich mein Kunde nenne zu dürfen? ;-)
Nein, ernsthaft: Was Du von mir hier bekommst kannst Du nur dann nutzen, wenn Du die Hintergründe verstanden hast - und ergo bei einer nächsten, vielleicht ähnlichen, Frage gleich selbst auf die Lösung kommen kannst. Etwas fertiges freut Dich zwar sicher, und vielleicht kapierst Du auch den Code, aber der Grund wird Dir schleierhaft bleiben.
Dadurch ist Dir nicht geholfen.
Cheatah
... bekam ich eine überhebliche Antwort von Dir.
Schaut Euch diesen Thread hier an liebe Forumer - mit fehlen da einfach die Worte.
Schönen Sonntag, Rolf
Hi,
Cheatah
Hi,
ich könnte genauso gut Deine Forderung als unverschämt bezeichnen, habe es aber vorgezogen Dir mitzuteilen, was ich von Dir erwarte, wenn Du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst. Wenn Du das überheblich findest, werde ich Dir wohl nicht helfen können.
Cheatah
Hi Rolf,
Lesen bildet.
Schaut Euch diesen Thread hier an liebe Forumer -
mit fehlen da einfach die Worte.
Ich tippe, Du hast einfach falsch geraten.
Was ich Dir liefere hat in aller Regel die
Eigenschaft, dass Du Dich erst ein paar Minuten
damit beschäftigen musst, bevor Du zu Ergebnissen
kommst :-)
Dsa kann man natürlich ggf. dahingehend fehlinterpretieren, seine eigene Verarbeitungskapazität als Ursache für die Dauer der Verarbeitung anzusehen. ;-) Dann wäre die Einschätzung der Antwort als "überheblich" zumindest nachvollziehbar.
Gemeint war es allerdings nach meiner Erfahrung so, daß Cheatah Dich bewußt in die Pflicht nimmt, eigene Aktionen durchzuführen, um den Sinn seiner Aussage nicht nur abzulesen, sondern zu _erfahren_ (am eigenen Leib bzw. Quelltext) - was den Lern-Effekt erheblich erhöht.
(Die Sache mit dem Fisch und dem Fischen, you know?)
Viele Grüße
Michael
Moin Rolf,
Vorwarnung: ich kann überhaupt kein PERL. Und noch schlimmer: ich versteh nicht so ganz, was du möchtest.
Also:
Userlein trägt was in dein Formular ein, klickt submit und das Ganze geht an den Server und wird dort verarbeitet.
Fürs Feedback an den User wird die Seite neu geladen. Soll der dann irgendeinen Knopf klicken, damit das JS-Fensterchen aufgeht, oder wie?
liebe Grüße, Uschi (aus Erfurt :-))