Mathias Bigge: bewertung wäre cool

Beitrag lesen

Hi Chräcker,

Recht hast Du, ich würd's hier noch etwas einfacher sagen: Einfach zu wenig, kein Pfiff, keine besonderen Grafiken, keine besondere Technik.

Will sagen: ich erwarte eine Internetseite, die durch Inhalt, Aufbau UND Aussehen sich stark an meine anzubietenen Dienstleistungen orientiert.

Stimmt, ist aber für ein allgemeines Angebot schwer zu realisieren. Vielleicht kommt's einfach darauf an, dass die Sache irgendeinen Pfiff hat, grafisch oder technisch, so dass ich denke, das könnte was für mich sein.

Zur Seite noch konkret. Das Logo oben past nicht zu diesem leichten Schattendesign.

Richtig, und ist auch für sich genommen kein Reißer. Dazu kommt noch der Preloader, der in diesem Falle die Sache nur langsamer macht. Und wenn man schon runde Ecken *g* bastelt, dann sollten alle Ecken die gleiche Rundung haben, sonst sieht's disharmonisch aus.

Die Menügrafiken sind nicht alle deckungsgleich. (sie springen unterschiedlich bei Mausüberfahren....) Außerdem arg verpixelt, sehen aus, wie einmal zuviel gewaschen, ich zeigs mal in der Vergrößerung.

Dazu kommt, das für den Apostroph das falsche Zeichen verwendet wurde. Die Animation der Menupunkte kann man auch eleganter per CSS lösen.

Na, meine Meinung: Zu früh, um online zu gehen.

Viele Grüße
Mathias Bigge