emu: Bewertung

Beitrag lesen

hallo!

Hi programmierer,

ich fühle mich nicht angesprochen.

http://www.schmiedezwei.de

die agenturenseiten schießen ja langsam wie schwammerl* aus dem boden, ist da irgendwo ein nest?

* austrianizismus, hochdeutsch pilze

ích habe auch eine schöne weiße seite gesehen.

mozilla und opera zeigen übrigens bei dem kleinen fensterchen eine bildlaufleiste - das ist ja wirtschaftsschädigend, stell dir vor, alle bauen solche seiten, wo man nicht die volle auflösung nutzen kann - alle würden nur mehr 15'-bildschirme kaufen, die teureren größeren bildschirme würden in den lagern herumstehen und unverkäuflich werden - überlege dir einmal, was das für den wirtschaftsstandort heißt!

ich will euch nicht unterstellen, ihr wäret wirtschaftsfeindlich, denn ihr verwendet ja ein hochmodernes, teures produkt, um eure interessanten fähigkeiten auf dem gebiet der fangenspielenden zweifarbigen kreisen vorzustellen - dieses produkt habt ihr nur dafür verwendet, wunderbar. doch halt - sogar eine referenz habt ihr damit gebaut - toll.

allerdings sei euch das verziehen, ihr arbeitet ja aktiv für die umwelt - euer eigenes logo konnte wunderbar recyclet werden und findet wiederverwertet im logo von sys coach seinen platz im kreislauf - fortschrittlich!

jetzt aber ernsthaft - was willst du eigentlich? Du bist der experte, du verkaufst diese dinge und wie man sieht auch mit erfolg - da sollte es dir schon aufgefallen sein, dass das gelb furchtbar ausschaut - im prinzip ist alles, was man dir hier an hilfestellung gibt, geld in form von aufträgen für dich, noch dazu hast du die werbung mit einem link auf deine seiten.

du bist der experte.

emu
[...]