Luunitz: Hatte mal einen Link wo man HTML Quellcode überprüfen konnte

Suche eine seite welche meinen Quellcode auf fehler überprüfen kann.

Danke im Vorraus

  1. Diese seite finde ich nicht gut
    gibt es das auch in deutsch???

    wie lasse ich auf dieser seite meine Fehler anzeigen??

    1. Moin,

      Diese seite finde ich nicht gut

      Das ist aber der einzig wahre, weil offizielle Validator.

      gibt es das auch in deutsch???

      Soweit ich weiss nicht, den CSS-Validator gibt's aber deutsch: http://jigsaw.w3.org/css-validator/.

      wie lasse ich auf dieser seite meine Fehler anzeigen??

      Du tippst den URL deiner Seite in das Textfeld ein (das kannst du gar nicht verfehlen, da ist nur eins) (wenn du willst, kannst du natürlich auch Copy und Paste benutzen) und klickst auf "Validate this page". Wenn du willst, kannst du unter dem Link "upload files" auch eine Datei von deiner lokalen Festplatte auswählen, wenn deine Seite noch nicht online ist.

      PS: Bitte antworte doch das nächste mal auf das Posting auf das du antworten willst.

      --
      Henryk Plötz
      Grüße aus Berlin

    2. Hallo,

      Diese seite finde ich nicht gut
      gibt es das auch in deutsch???

      http://validator.projektmedien.de/

      MfG, Thomas

      1. Hallo SELFer,

        http://validator.projektmedien.de/

        MfG, Thomas

        Hey Thomas, Danke für den Link, hab ich sofort bookmarked weil ich sowas in Deutsch auch schon lange haben wollte.

        <h1>Desshalb: Regelmäßig im Forum schmökern :-))</h1>

        Grüsse aus Nürnberg
        HarryS

  2. Suche eine seite welche meinen Quellcode auf fehler überprüfen kann.

    Danke im Vorraus

    http://www.webmasterplan.com/de/

    Gruss Alain