luis merschieve: Ich kann bei diablo 2 die verbindung ins netzt net aufbauen

Hallo,
wir haben folgendes Problem. Diabolo " ist installiert, eine Verbindung ins Internet ist allerdings nicht möglich.
Die Internetverbindung geht bei uns über einen Server auf dem KEN DSL von AVM istalliert ist. Die Verbindung läuft über T-DSL. Die Ports 6112 - 6119 und 4000 habe ich bereits über "Gateway freischalten" = "gateway für ankommende Verbindungen hinzufügen" freigeschaltet. Trotzdem funktioniert das Spiel nicht im Internet. Was habe ich falsch gemacht?
Gruß Luis

  1. Hallo,

    die Frage hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Wie dem auch sei, bitte verstehe das folgende nicht als Zurechtweisung, sondern als Hilfe. Denn dieses Forum beschäftigt sich haubtsächlich mit den Problemen beim publizieren im Internet. Dadurch zwar auch mal mit den Problemen bei der Internetanbindung, aber Spiele gehören eindeutig nicht zum Themenkreis. Dadurch wärst Du mit Deiner Frage in einem anderen Forum besser aufgehoben, weil dort Leute anzutreffen sind, die eher etwas zu diesem doch spezifischen Problem sagen können.

    Vile Glück,

    Chräcker

    http://www.Stempelgeheimnis.de