Matthias: Mysql-Datenbank preloaden?

Hallo,

Gibt es eine möglichkeit die ausgabe der daten vorher irgendwie vorzuladen? egal ob java,php oder sonst was, bin für jeden tip dankbar :)

MfG Matthias

  1. als JavaApplet geht das mit sicherheit

    1. als JavaApplet geht das mit sicherheit

      sicher geht das, aber ich weiss nicht wie ich den inhalt der datenbank preloaden soll, im moment hab ichs nur bis zu der datei geschafft die die daten enthält. wer kann mir weiterhelfen ?

  2. Gibt es eine möglichkeit die ausgabe der daten vorher irgendwie vorzuladen? egal ob java,php oder sonst was, bin für jeden tip dankbar :)

    In ein Javascript-Array in einem Hidden Frame schreiben zum Beispiel. Das ist die einzige sinnvolle Anwendung, die mir einfällt...

  3. Hallo,

    Gibt es eine möglichkeit die ausgabe der daten vorher irgendwie vorzuladen? egal ob java,php oder sonst was, bin für jeden tip dankbar :)

    MfG Matthias

    also für flash mache ich es so...ein script (php) liest meine Db aus ( tabellen und felder so wie man will) und packt es dann wieder in variablen( durchnummeriert)...vielleicht kannst du ähnliches bei dir anwenden ;)

    ronny

  4. Hi,

    Gibt es eine möglichkeit die ausgabe der daten vorher irgendwie vorzuladen? egal ob java,php oder sonst was, bin für jeden tip dankbar :)

    Wenn ich das richtig verstehe ... Du willst eine große Datenbanktabelle ausgeben und willst die Daten vorher an den Client senden, damit der die schon im Cache hat. Das wird schwierig, eigentlich ist nur eine Java/PHP-Kombination möglich (Java-Applet für die _komplette_ Benutzerführung; das im Hintergrund eine normale PHP-Seite aufruft, die eine CSV-Datei mit den Daten generiert, welche vom Applet wieder ausgelesen und verarbeitet wird) Das wird eine ganz schöner Aufwand .... Wozu brauchst Du das denn? Evtl. ginge das auch einfaher.

    Grüße,

    Christian