Solianyi Dmitri: Problem: Externe HTML-Datein laden.

Hallo!

Ich versuche in eine HTML-Datei noch eine externe HTML-Datei zu laden. Bei IE, NS6 und Opera ist es leicht mit Hilfe von IFRAME-Tag zulösen. Nur bei NS4 geht's nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen, wenn der Fenster noch dazu auch horizontal scrollbar sein soll? Danke vorraus!

MfG
SOLIANYI Dmitri

  1. Hallo!

    Ich versuche in eine HTML-Datei noch eine externe HTML-Datei zu laden. Bei IE, NS6 und Opera ist es leicht mit Hilfe von IFRAME-Tag zulösen. Nur bei NS4 geht's nicht.
    Wie kann ich dieses Problem lösen, wenn der Fenster noch dazu auch horizontal scrollbar sein soll? Danke vorraus!

    Ok, erstens heißt es das Fenster anstatt der Fenster. Zweitens wirst du nichts vergleichbares für Netscape 4 finden.
    Entweder du verzichtest ganz darauf das mit dem iframe zu machen, oder du bindest den Code der anderen Seite direkt ein. Dann kann man allerdings nicht scrollen, die Seite wird ganz normal mit dem restlichen Html gescrollt. Je nach dem, was du machen willst kannst du auch dein iframe verwenden und für Netscape 4 einen Link anzeigen, der die Seite in einem neuen Fenster öffnet, praktisch als Notlösung. (Wer verwendet heutzutage bitte schön noch Netscape 4?)

    Gruß,
          Stefan