Bärbel: Was tun bei 403?

Hallo,

nachdem ich mich durch SELFHTML und durchs Forum-Archiv gewühlt habe und zwar einen kleinen Schritt weiter bin, aber noch nicht "am Ziel", hier meine Frage: beim Versuch, meine Seiten hochzuladen erhalte ich die HTTP-Fehlermeldung "403-Verboten". Ich denke, ich hatte zuvor einige "krumme" Upload-Versuche bzw. Pfad-Eingaben, so daß nach dem 3. Mal Schicht war. Frage ist, WAS KANN ICH TUN ?? Kann ICH da was ändern oder der Server-Anbieter und wenn ich, dann was?!??? Vom Anbieter bisher noch keine Antwort, -von Euch???
Muchas gracias!!!
Bärbel

  1. beim Versuch, meine Seiten hochzuladen erhalte ich die HTTP-Fehlermeldung "403-Verboten".

    Frage ist, WAS KANN ICH TUN ?? Kann ICH da was ändern oder der Server-Anbieter und wenn ich, dann was?!??? Vom Anbieter bisher noch keine Antwort, -von Euch???

    Kurzfristig: Abwarten.
    Da es ein Serverproblem ist, kannst Du nichts tun, solange Du nicht direkten Zugriff auf den Server hast.

    Mittelfristig: Den Anbieter wechseln.
    Was ist denn das für ein merkwürdiger Anbieter, bei dem Du Deine Seiten per HTTP hochladen musst (oder benutzt Du etwa FrontPage)? Und das er Dir davon unabhängig offensichtlich zu lange braucht, um auf Dein Problem zu reagieren, wäre ein zweiter Wechselgrund.

    Gruß,
      soenk.e

  2. Hallo,

    beim Versuch, meine Seiten hochzuladen erhalte ich die HTTP-Fehlermeldung "403-Verboten".
    Bärbel

    Hast Du die Rechte gesetzt, über Dein FTP-Programm?

    MfG
    Thomas N