Stefan: Gratis-Photoshop

Hi Leute
Ich suche einen gratis-Photoshop,der nicht ganz sooooooooooo schlecht ist.
Habt ihr da Ideee?(kann auch eine alte version von Paint shop pro oder Photoshop sein)
Danke im Vorhinaus
Gruß Stefan

Ps:Bitte genauer Link zum Download falsch englische Seite ;)

1. Hi,

Ich suche einen gratis-Photoshop,der nicht ganz sooooooooooo schlecht ist.

Geht das denn so weit, dass jetzt nicht nur die Leute "Browser" mit "Explorer" verwechseln sondern auch "Graphikbearbeitungsprogramm" mit "Photoshop"? Ach, was solls ....

Habt ihr da Ideee?(kann auch eine alte version von Paint shop pro oder Photoshop sein)

GIMP: etwas gewöhnungsbedürftig für Windows-User aber Featuremäßig steht es Photoshop (im Web Bereich) in keinster Weise nach. http://www.gimp.org/

Grüße,

Christian

Ps:Bitte genauer Link zum Download falsch englische Seite ;)

Du meinst wohl falls und nicht falsch? ;-)

In diesem Fall tue ich Dir den gefallen, da die GIMP/Win32-Seite sehr unübersichtlich ist (hab' mich da auch erst zurechtfinden müssen, als die aktuelle Version releast worden ist)

http://www2.arnes.si/~sopjsimo/gimp/

1. Hallo,

[..] in keinster Weise [..]
      Du meinst wohl "keiner" ;)

Gruss Sven

P.S: ich habe das "Photoshop-Anliegen" übrigens anders verstanden, aber das ist illegal...

1. Hallo,

[..] in keinster Weise [..]
        Du meinst wohl "keiner" ;)

Ja ja die Grammatik ....

P.S: ich habe das "Photoshop-Anliegen" übrigens anders verstanden, aber das ist illegal...

Ich eigentlich auch - aber ist das nicht der ideale Moment, ihn von OpenSource-Software zu überzeugen? Ganz getreu Henryks Spruch
        | * Help Microsoft combat software piracy: Give Linux to a friend today! *
        ? Ich meine - wo bietet sich eine bessere Gelegenheit? ;-)

Grüße,

Christian

2. Guten Abend,

Ich habe da mal je ein Photoshop zu Scannern dazubekommen. Die Scanner habe ich schon weggeworfen, weil kaputt. Die Software ist aber noch heile. Ist das dann auch illegal, wenn ich die jetzt weitergebe?

Grüße

Tom