Hallo, sehr geschätzte Forumbesucher!
Jahrelang warte und baue ich jetzt schon kleinere Webseiten aber soetwas bin ich noch nicht begegnet:
Die Webseite (HTML,Javascript,undsonstnix) läuft wie eh und jeh auf IE, NS, Moz, .. am PC.
ABER am Mac - Egal ob IE oder NS "spinnt" die Site!! Beim IE flackern die Hintregrundfarben der verscheidenen Seiten im Frameset und zeigen nie die seite richtig an. Der Statusbalken unten zuckelt nur vor und zurück.
Beim NS am Mac werden die Bilder nicht angezeigt, manche davon treten doch zum Vorschein, wenn man auf sie klickt. Die Links funktionieren nur teilweise. (Am IE so gut wie garnicht)
HILFE!? Seit wann treten derartige fehler beim Mac (nicht nur einer! - auf verschiednenen getestet!) auf?? WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN??! wobei, nochmal, am PC alles einwandfrei funktioniert.
bin für jede inteligente Idee (zur Behebung oder wie ich dem Fehler auf die Spur kommen könnte) dankbar!
greetings,
Andi
(Auf anfrage verschicke ich auch die URL zum selbertesten (bitte nur Mac-nutzer oder welche mit beiden Plattformen zur Hand)