Tach auch,
ich habe angefangen, mit eine HP zu gestalten, die startseite mit grafiken und Css datei ist 24.3KB groß..
Falls Du auch verraetst wo die Seite ist, dann kann man auch zu der Groesse Kommentare abgeben...
PS: Meine Startseite hat 12,3 KByte, mit CSS, Logos und grafischem Hintergrund... http://www.ruhnke.com
Schoen und gut, bei den wenigen Sachen die da drauf sind ist das auch nicht weiter schwer. Mehr als eine Vorschaltseite ist das ja auch nicht, Inhalte hat sie fast keine. Keine Informationen, nur die Auswahl ob ich die Deutsche oder die Englische Version haben moechte. Das koennte man wahrscheinlich auch mit 5KB hinkriegen.
Bei mir ist alleine die html-Datei im Moment 34KB gross. Was daran liegt dass sie massenweise Text enthaelt, ebenso sehr viele Links. Ich kenne aehnliche Seiten die bis zu 100KB gross sind (ohne die Grafiken...).
Die reine Groesse sagt meiner Meinung nach wenig aus, viel wichtiger ist was man damit macht und welche Ziele man mit der "Startseite" (was immer das auch genau ist) erreichen will.
Wenn's vernuenftig gemacht ist halte ich auch 50KB oder sogar 100KB fuer akzeptabel. Andererseits koennen auch schon 20KB zu viel sein.
Gruss,
Armin
PS: Ach ja, die Englische Uebersetzung solltet Ihr noch mal ueberpruefen. Eine "branch" ist keine Branche...