Eva: Tabellen-Hintergründe bei Mozilla

Beitrag lesen

Hallo ersmal!

Ich hab schon wieder ne doofe Frage:
Mache grad ein neuses Layout für meine Seite mit ner großen tabelle und i-frame....
Hatte alles im IE programmiert, funktioniert alles tadelos, Hintergrundbilder (bei jedem td ein anderes, die nachher ein großes ergeben) fügen sich nahtlos ineinander...

Nun teste ich das ganze auf N4, funzt auch, und genauso bei Opera. Und dann der Mozilla: Erstmal zeigt der kein Hintergrundbild in den td- und tr-Tags an. Musste also der Tabelle insgesamt ein Hintergrundbild geben.

Das nützt aber wohl auch nichts, denn ein Bild wird einfach nicht richtig angezeigt! Es liegt total schief(etwa 3 cm zu hoch angesetzt) und so fügt sich der i-frame nicht mehr nahtlos ein!

Das Bild, zu dem die URL führt, zeigt, wie das ganze eigentlich aussehen sollte. Bei Mozilla sind dann halt die ganzen Bilder völlig verschoben.

Wer kann helfen? Ich weiß nich, wie ichs noch genauer erklären kann. Hoffe, dass is nich zu verwirrend. Bin schon ziemlich panne.

WIe krieg ich es bloß hin, dass Mozilla das so anzeigt, wie die anderen? Habe nämlich etwa 20% Mozilla surfer(das sind schon so 250 Leute im Monat, die will man ja nicht enttäuschen).

Danke schonmal im vorraus!!
MfG
Eva