hallo,
ihr kennt mich vielleicht noch aus fragen wie "stringvergleich mit xsl:if" oder "ungewollter line break"
jetzt habe ich aber ein problem, das mir wirklich sorge macht.
ich habe jetzt mein xsl file fertig, es liegt auf einem webserver und is glücklich dort.
ACHTUNG FOLGENDER TEXT KÖNNTE ETWAS VERWIRREND SEIN! ;)
dazu habe ich jetzt die xml files erstellt ... die dann ja aufgerufen werden und auf das xsl verlinkt sind (asoluter pfad: http://...)
wenn ich jetzt ein xml file bei mir lokal öffne mit dem IE zeigt er mir all das was es soll, also was das xsl file tun soll.
wenn ich des xml auf den webserver lege und über www.boandlkramer.de/03chars/char_06/Rowin.xml aufrufe bekomme ich ein access denied.
Die webmasterin der ich die files zuerst geschickt habe, kann sie bei sich nichtmal lokal ausführen, ...
Dann hab ichs nochmal in der Uni auf Linux-Rechnern probiert, da geschah folgendes ...
Netscape und Opera zeigten nur Quellcode des xml's an
Mozilla hat auch quellcode angezeigt wenn die verlinkung auf die HP im xml stand, wenn ich das xsl in das selbe directory wie das xml (uni-rechner) kopiert habe und die href im xml geändert habe ging es.
Ich weiss echt nicht woran das liegen kann?! Dass es bei mir geht nur bei allen anderen nicht.
Bin am Ende mit meinem Latein.
Gruss Ben