Hi,
[...] Die Fehler die Du anfuehrst sind keine richtigen fehler, sondern nur Warnungen...
eben - und was sagt uns das? Hier gibt es Verbesserungspotential.
schalte mal im Validator "Attribute pruefen aus"....denn "ALT"-Text bei IMG ist nicht zwingend nur gewuenscht, aber eben BEWUSST nicht in diesem Fall.
Dann setze alt="" ein.
Das an einer Stelle </B> vor </FONT> kommt ist auch nicht schlimm und auch nicht fuer den Fehler verantwortlich...
Doch, du öffnest Tag A und Tag B und schließt Tag A und Tag B. Das ist die falsche Reihenfolge, richtig wäre <a><b></b></a>. Wenn ein Browser interpretieren muss, ist es mit der korrekten Darstellung nicht mehr weit her.
habe ich schon getestet.....und dass <table> innerhalb von <a> angemeckert wird, liegt daran, dass die internen Sprungmarken sonst nicht richtig (am Anfang der Tabelle angesprungen werden, wenn man z.B. nur ein Leerzeichen als Sprungmarke angibt...ich will aber, dass exakt der der Tabellenanfang angesprungen wird...und das funktioniert nur so.
Dann nimm <table id="anker"> und verlinke dorthin.
Der wemasterplan.com HTML-Checker meckert das ja auch nicht an.
Der ist ziemlicher Schrott.
Der W3C-Validator hat dagegen immer was zu meckern.
Der hat dagegen immer Recht.
Was anderes....ich habe mal alle <option> Auswahlbefehle durch <input> Textbefehle ersetzt...und da habe ich den Effekt nicht....kann es sein, dass <option> Tags innerhalb von Tabellen nicht zugelassen sind ?
http://selfhtml.teamone.de/html/referenz/elemente.htm#option
Kann es sein, dass die <option> Befehle innerhalb der <table> Befehle dem Rechner extrem viele Ressourcen abverlangen ?
Nein, aber mangelhafter Code zwingt speziell den M$IE, zunächst alles (un)mögliche intern auszuprobieren und das "beste" Ergebnis darzustellen (bzw. zu erraten).
...denn der Browser geht bei 3-4 mal STRG-N dieser Seite schnell in die Knie...waährend ich sonst jede Menge Browserfenster gleichzeitig öffnen kann...habe 256 MB, Win98 , IE5.5.
Große Tabellen verbraten relativ viel Speicher.
M$IE6 auf Win98SE hat keine Probleme.
LG Orlando