für diese Webseite eure Kritik erwünscht
Torwächter
- meinung
0 Oppa0 mandy0 uwe0 Torwächter0 uwe
0 Sven
Hallo allerseits,
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite testen würdet:
http://stadt.heim.at/newyork/131150/test/mydyn.htm
Ich möchte noch bemerken, dass noch keine Mails für anmeldungen versendet werden.
Danke für konstruktive Kritik im Voraus.
Greetings
Torwächter
moin,
ich finde deine seite ok, das design ist schlicht und übersichtlich.
Gruß Oppa
hi,
als erstes ist mir der graue hintergrund aufgefallen... schaut bisschen langweilig aus. wieso nicht z.b. weiß?
dann sind die "runden ecken" ziemlich verpixelt. kannst du die nicht etwas "weicher" machen?
auf die rechtschreibfehler möchte ich jetzt nicht näher eingehen. ;o)
ansonsten finde ich das design für die seite mit diesem inhalt ziemlich "einfach". also sehr schlicht. wenn das beabsichtigt ist, isses gut. :o)
liebe grüße,
mandy
hi,
als erstes ist mir der graue hintergrund aufgefallen... schaut bisschen langweilig aus. wieso nicht z.b. weiß?
das soll es auch, damit erreiche ich, dass man sich auf den Inhalt konzentrieren kann (ich hatte auch schon weiß versucht :) )
dann sind die "runden ecken" ziemlich verpixelt. kannst du die nicht etwas "weicher" machen?
Doch
auf die rechtschreibfehler möchte ich jetzt nicht näher eingehen. ;o)
Ich bitte darum.
ansonsten finde ich das design für die seite mit diesem inhalt ziemlich "einfach". also sehr schlicht. wenn das beabsichtigt ist, isses gut. :o)
Klar, ich könnte auch hunderte von Bildchen reinhauen, aber ich möchte etwas den Eindruck von Professionalität erwecken.
liebe grüße,
mandy
Greetings
Torwächter
Hi
Sag' mal, was soll 'n das? Du hast doch erst gestern um eine Bewertung fuer die Seite gebeten und auch entsprechende Hinweise erhalten. Von den Tips hast du auf den ersten Blick noch nichts umgesetzt und jetzt fragst du schon wieder.
Ciao
Uwe
Bitte ?
ich kann mich daran erinnern, dass NUR Mathias die Seite beurteilt hat (ich habe auch gleich nochmal nachgeschaut).
Greetings
Torwächter
Hi
Bitte ?
ich kann mich daran erinnern, dass NUR Mathias die Seite beurteilt hat (ich habe auch gleich nochmal nachgeschaut).
So what? Genuegend Anhaltspunkte zur Verbesserung der Seite hast du doch gekriegt. Warum hast du die denn nicht erstmal umgesetzt? Ich hab' ja gar nichts dagegen, dass jemand den Wunsch aeussert seine Seite zu beurteilen - aber doch bitte nicht taeglich.
Ciao
Uwe
Hi Torwächter,
abgesehen von den Sachen die schon erwähnt worden ist mir noch aufgefallen:
fehlende Links - Download und Hentai (was auch immer das ist ;))
bei Deiner Downloadseite für die Zugangssoftware fehlt eine Preisangabe für die Telefongebüren, wenn Du diese nicht angibst hilft Dir mit viel Pech auch der Satz "Wir übernehmen keine Haftung..." nicht mehr, Du zahlst trotzdem. Das bringt uns gleich zum nächsten Punkt, der Spaß mit der Zugangssoftware macht die Seite nach deutschem Recht kommerziell (obwohl sie ja eigentlich privat ist), d.h. es fehlt ein Impressum mit Name, Adresse, Telefonnummer.
Ansonsten sind 68kb denke ich etwas viel für ein Hintergrundbild.
Fazit: Im großen und ganzen gut gelungen. :)
Grüße aus Oberfranken
Sven
Hi,
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Dailer und dem Impressum, das hätte ich beinahe vergessen. Danke.
Die Links zu PLUS werden eingerichtet, wenn diese Seite auf dem Hauptserver ist (dann ist auch wieder Platz :) )
Beim Hintergrundbild überleg ich mir noch etwas.
Greetings
Torwächter
Hallo nochmal,
nun hab ich doch nochmal eine Frage zum Impressum:
ist das zwingend nötig ?
der Grund dieser Frage ist einfach:
Nicht die Webseite, sondern der Dailer ist für die Abrechnung zuständig. D.h. ein Impressum wäre nach meinem Wissen nur nötig, wenn ein Kauf direkt von der Webseite erfolgt.
Moment, bitte weiterlesen.
Nun ist es ja nicht so, dass es kein Impressum gibt.
Mein Impressum steht nämlich im Dailer, wo der User es auch ohne Probleme aufrufen kann.
Desweiteren steht darin natürlich auch das Impressum des Daileranbieters, was die Sache abrunden sollte, oder nicht ???
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Greetings
Torwächter