wer kann mir folgenden code korrigieren?? mein problem: ich möchte mir in einer schleife innerhalb einer query ein array ausgeben!
ich habe keine ahnung, wie die syntax innerhalb der schleife richtig ist, dass die query korrekt ist! muss ich die schleife ein sql .="" schreiben? wie mache ich das richtig?
<?PHP
$array = $printoid;
for($x=0;$x<count($array);$x++)
// sql
$sql = "SELECT oid, kategorie, name_gastgeber, name_betreiber, klassifizierung, beschreibung, bild, bild_alt, strasse_hsnr, plz, ort, tel, fax, email, url, preis, lageplan, balkon, ab_einer_uebernachtung, nur_in_sommermonaten, liegewiese, nichtraucher, tel_im_zimmer, fernseher, waschmaschine, geschirrspuel, tiere_am_hof, reitmoeglichkeit, tiere_erlaubt, ruderboot, restaurant, grillmoeglichkeit, ruhige_lage, badestrand, sauna_solarium, aufenthaltsraum, fahrrad, kinderfreundlich, barrierefrei, entfernung_zum_see, ez, ez_preis_von, ez_preis_bis, dz, dz_preis_von, dz_preis_bis, mbz, mbz_preis_von, mbz_preis_bis, ausstattung, square_m, kueche, kueche_z, anzahl_schlafzimmer from gastgeber where oid!='' ";
// ab hier ist die syntax wohl total falsch:
{
echo "or where oid = "$array[$x]" ";
}
$sql .= "order by klassifizierung desc, name_gastgeber";
echo $sql;
?>
vielen dnak.
marco